B
bjrne
Neues Mitglied
- 0
Da ich mein G2 schön hab fallen lassen, habe ich heute die komplette Front meines LG ausgebaut/getauscht. Funktioniert alles wunderbar, außer dass ich im oberen Bereich den weißen Antennenkabelanschluss schön von der Platine gerissen habe. Eigentlich war ich scheiß-vorsichtig, aber scheinbar nicht genug... Wobei es bei den anderen problemlos geklappt hat.
Hat einer eine Idee, was man da machen kann? Habe versucht mit Pattex zu kleben, hält nicht eine Sekunde. Andere Alternativen? Selber löten?
Wichtige Frage noch dazu:
Ist der Stecker noch mit einem kleinen Draht an irgendwas gebunden? Wenn ja, ist das Ding auch mit ab, sah so aus.
Für viele andere Geräte kann man diese Platine ja überall kaufen, nur nicht für das G2. Oder bin ich blind?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hat einer eine Idee, was man da machen kann? Habe versucht mit Pattex zu kleben, hält nicht eine Sekunde. Andere Alternativen? Selber löten?
Wichtige Frage noch dazu:
Ist der Stecker noch mit einem kleinen Draht an irgendwas gebunden? Wenn ja, ist das Ding auch mit ab, sah so aus.
Für viele andere Geräte kann man diese Platine ja überall kaufen, nur nicht für das G2. Oder bin ich blind?
Vielen Dank für eure Hilfe.