Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG G2 Displayschaden Bild da aber kein Bedienen möglich!
LG g2 Display Put. Bild da aber kein bedienen möglich?
Siehe Fotos.
Was wäre sinnig zu kaufen ,nur das Glas oder das Display mit Anschlüsse oder gleich mit dem digizer?
Hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem. Habe alles getauscht um auf Nummer sicher zu gehen, bei Ebay kostet die Sets zwischen 40€ und 70€ Euro. Bei Youtube gibt es auch die passende Anleitung.
Beim g2 ist der Tausch des Digitizers (Glas) für den laien kaum machbar. Ich empfehle wie im Video ein komplett Display ohne Rahmen zu kaufen. Diese Reparatur ist auch für Anfänger mit Hilfe des Videos zu schaffen.
ich habe aktuell das selbe problem
nach sturz display schaden.
habe mich aber entschlossen es machen zu lassen, denn hier macht es ein shop für 90€, da lohnt sich das selber machen kaum, denn das material kostet ja schon 60€
Ist mir gerade zum 2. Mal passiert. Hab es mit Mausanschluss entsperren können, damit ich vom PC auf meine Daten etc. komme. Hab mir bei Ebay ein Komplettdisplay für diesmal 58,- gekauft und es wieder selbst repariert. Es ist kein Ding, wenn man langsam und geduldig vorgeht. Ich liebe mein LG und musste es wieder retten *lach*