LG G2 (D802) - Display selber gewechselt - klebt nicht fest!

Cyanlux

Cyanlux

Dauer-User
773
Hi,
Ich habe es nun doch gewagt und habe mir eine Displayeinheit gekauft und es selber ausgetauscht. Hat doch länger als erwartet gedauert und war gar nicht so leicht ;-)
ABER: Es geht wieder/noch!!! :rolleyes2:

Allerdings habe ich nun ein kleines Problem, die Klebestreifen scheinen unten nicht ganz gehalten zu haben. Dort hält jetzt Display nicht komplett und schaut etwas raus. Nochmal komplett auseinanderlegen habe ich eigntlich keine Lust drauf, kann man da irgendetwas machen? Eventuell ein ganz kleines bisschen Uhu dazwischen?
Außerdem habe ich Angst, dass dann dieses Verschwommene/bunte Zeugs dauerhaft bleibt, das erscheint, wenn man zu fest auf den Display drückt. Wenn ich genau an der Stelle wo es rausschaut das Display zurückpresse, flimmert das schon leicht.

Was mir zudem aufgefallen ist, das neue Display ist an den Seiten irgendwie leicht heller (vor allem bei Schwarz)

Gruß
 
Kommst wohl nicht rum es wieder vernünftig zu öffnen, hier gibt es ein extra Unterforum für Reparaturen usw.
 
Das mit dem Heller am Rand ist bei mir auch so, denke das ist ganz normal. Bei mir ist das links und rechts ca. 3mm vom Rand entfernt ein bisschen heller als mittig.
 
Also normal ist das nicht. Mainz hat LG direkt getauscht und mein Display ist überall gleich.
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.498
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.411
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
2.143
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten