asdfffas
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ist es möglich bei meinem Gerät eine kostenlose Garantie zu beanspruchen?
Ich habe den LG Support angeschrieben und die meinten sie würden das Gerät nur gegen Bezahlung reparieren. Für eine kostenlose Reparatur solle ich mich an den Händler wenden, was ich gemacht habe. Nur jetzt sind die der Meinung, dass die von mir beschriebenen Schäden nicht von der Garantie abgedeckt werden und sie nur kostenpflichtig das G3 reparieren würden.
Das Handy lässt sich nämlich nicht mehr richtig einschalten (Es kommt zum Bootloop wenn das Handy nicht an der Steckdose hängt). Dann hab ich auch noch Materialmängel am Smartphone die mich stören wie zB die bekannten Risse am Gehäuse, Rauschen und Wackelkontakt beim Klinkenanschluss und eine kleine Erhebung am Display (Glas löst sich vom Bildschirm)
Ich hab über 650 Euro für das Smartphone ausgegeben(+5 Jahre Garantie) und hab überhaupt keine Lust darauf jetzt auch noch die Reparatur zu bezahlen für einen Defekt, für den ich überhaupt nichts kann.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Garantie Abwicklung gemacht?
Ich habe übrigens bei einem Online Versand Händler das Handy eingekauft, worauf LG meint sie würden keine Garantie Abwicklung bei Online-Händlern machen, da die Händler die Geräte nicht direkt über LG beziehen.
Wäre dankbar falls mir jemand helfen könnte.
Ich habe den LG Support angeschrieben und die meinten sie würden das Gerät nur gegen Bezahlung reparieren. Für eine kostenlose Reparatur solle ich mich an den Händler wenden, was ich gemacht habe. Nur jetzt sind die der Meinung, dass die von mir beschriebenen Schäden nicht von der Garantie abgedeckt werden und sie nur kostenpflichtig das G3 reparieren würden.
Das Handy lässt sich nämlich nicht mehr richtig einschalten (Es kommt zum Bootloop wenn das Handy nicht an der Steckdose hängt). Dann hab ich auch noch Materialmängel am Smartphone die mich stören wie zB die bekannten Risse am Gehäuse, Rauschen und Wackelkontakt beim Klinkenanschluss und eine kleine Erhebung am Display (Glas löst sich vom Bildschirm)
Ich hab über 650 Euro für das Smartphone ausgegeben(+5 Jahre Garantie) und hab überhaupt keine Lust darauf jetzt auch noch die Reparatur zu bezahlen für einen Defekt, für den ich überhaupt nichts kann.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Garantie Abwicklung gemacht?
Ich habe übrigens bei einem Online Versand Händler das Handy eingekauft, worauf LG meint sie würden keine Garantie Abwicklung bei Online-Händlern machen, da die Händler die Geräte nicht direkt über LG beziehen.
Wäre dankbar falls mir jemand helfen könnte.