Erfahrungen mit dem LG Service

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndreaHH

AndreaHH

Dauer-User
805
Moin moin,

Da meine am 6.12. gekaufte G Watch R am 26.12. schon kaputt gegangen ist habe ich diese natürlich wieder zum Saturn gebracht. Da ein Austausch vor Ort nicht möglich war musste süße eingeschickt werden.

Nun ja was soll ich sagen am 29.12. soll diese wohl weitergesand worden sein. Nach der Aussage vom Markt wird da wohl erst wieder am dem 5.1. gearbeitet. Nun gut 7 bis 10 Tage setzen Sie immer an, heute haben wir den 22.1. und ich habe meine Uhr immer noch nicht zurück.

Mittlerweile bin ich mehr als stinkig, was kann ich denn nun noch tun? Ehrlich gesagt vermisse ich das Gadget nur wenig und würde mir gern mein Geld zurück geben lassen. Nur im Markt heißt es das geht nicht.

Habt ihr vorschäge oder Ideen was ich tun kann?

Gruß Andrea

Danke @RodgerDodger nach einem Brief an den Geschäftsführer und ein paar weiteren Tagen warten habe ich nun gestern mein komplettes Geld zurück bekommen. Nun warte ich auf die G Watch R2...

Ich kann eigentlich nur positives über den LG Service berichten. Hab im Januar nacheinander 2 Geräte eingeschickt. Beide waren repariert nach 7 Tagen zurück.

Tja, meines ist immer noch dort. Angeblich sollen die auf ein Ersatzteil warten. Wer weiß wo Saturn das hingeschickt hat, vielleicht haben sie ja eine eigene Werkstatt?? Nun ja ich hab mein Geld nun zurück und ich warte dann auf die G Watch R2 oder so...

Hoffe das geht so nicht bei meinen Lg G3 habe diese Risse und habe heute einen Reparatur Auftrag gestartet

@Dominik, wenn es zu LG direkt geht wird das wohl normal klappen. Ich habe in meinem Falle jedoch die Vermutung das meine G Watch R in einer Saturn eigenen Werkstatt gewesen ist.