AndreaHH
Dauer-User
- 805
Moin moin,
Da meine am 6.12. gekaufte G Watch R am 26.12. schon kaputt gegangen ist habe ich diese natürlich wieder zum Saturn gebracht. Da ein Austausch vor Ort nicht möglich war musste süße eingeschickt werden.
Nun ja was soll ich sagen am 29.12. soll diese wohl weitergesand worden sein. Nach der Aussage vom Markt wird da wohl erst wieder am dem 5.1. gearbeitet. Nun gut 7 bis 10 Tage setzen Sie immer an, heute haben wir den 22.1. und ich habe meine Uhr immer noch nicht zurück.
Mittlerweile bin ich mehr als stinkig, was kann ich denn nun noch tun? Ehrlich gesagt vermisse ich das Gadget nur wenig und würde mir gern mein Geld zurück geben lassen. Nur im Markt heißt es das geht nicht.
Habt ihr vorschäge oder Ideen was ich tun kann?
Gruß Andrea
Da meine am 6.12. gekaufte G Watch R am 26.12. schon kaputt gegangen ist habe ich diese natürlich wieder zum Saturn gebracht. Da ein Austausch vor Ort nicht möglich war musste süße eingeschickt werden.
Nun ja was soll ich sagen am 29.12. soll diese wohl weitergesand worden sein. Nach der Aussage vom Markt wird da wohl erst wieder am dem 5.1. gearbeitet. Nun gut 7 bis 10 Tage setzen Sie immer an, heute haben wir den 22.1. und ich habe meine Uhr immer noch nicht zurück.
Mittlerweile bin ich mehr als stinkig, was kann ich denn nun noch tun? Ehrlich gesagt vermisse ich das Gadget nur wenig und würde mir gern mein Geld zurück geben lassen. Nur im Markt heißt es das geht nicht.
Habt ihr vorschäge oder Ideen was ich tun kann?
Gruß Andrea