P
panimi
Neues Mitglied
- 0
Ich hoffe für alle Fans vom Ascend P6, daß Euer Gerät niemal einen Defekt hat. Meines hat von jetzt auf gleich die SIM Karte nicht mehr erkannt. Ich soll für einen angeblich defekten Kartenslot 168 Euro Reparaturkosten bezahlen. Ein Kontakt wäre abgebrochen durch mechanische Einwirkung. Das ist so lächerlich!!! Die Karte wurde seit der Erstinbetriebnahme niemals entfernt.
Der Hammer ist außerdem, daß erst nach 4 Wochen und Dauertelefonterror ein Kostenvoranschlag erstellt wurde und dieser erst nach weiterem Telefonterror 2 Wochen später per Mail zugestellt wurde. Emails mit eingeräumten Fristen bleiben einfach unbeantwortet.
Fazit... falls die mir meinen Chinaschrott jemals wieder zurückschicken, werde ich das Teil entweder entsorgen (davon wird es dann auf YouTube ein lustiges Filmchen geben)
, als Briefbeschwerer benutzen oder bei Hassan um die Ecke für 30 Euro reparieren lassen.
Der Hammer ist außerdem, daß erst nach 4 Wochen und Dauertelefonterror ein Kostenvoranschlag erstellt wurde und dieser erst nach weiterem Telefonterror 2 Wochen später per Mail zugestellt wurde. Emails mit eingeräumten Fristen bleiben einfach unbeantwortet.
Fazit... falls die mir meinen Chinaschrott jemals wieder zurückschicken, werde ich das Teil entweder entsorgen (davon wird es dann auf YouTube ein lustiges Filmchen geben)
, als Briefbeschwerer benutzen oder bei Hassan um die Ecke für 30 Euro reparieren lassen.