Tiberium
Enthusiast
- 2.932
So, ich habe ein Update: Mein Anwalt hat mich gerade angerufen. Huawei hat sich nach seinem Schreiben letzte Woche gemeldet und sich entschuldigt. Man könne nicht nachvollziehen das der Dienstleister das Gerät nicht auf Garantie reparieren würde.
Da nun aber schon etwas Zeit vergangen sei bietet Huawei mir nun an das ich ein neues Mate 7 bekomme und das defekte einfach nach Erhalt des neuen einschicke.
Huawei entschuldigt sich für den mangelnden Support und hofft das ich mit dem Angebot eines neue Gerätes zufrieden bin.
Ich habe meinem Anwalt nun mitgeteilt das ich natürlich mit dem Angebot zufrieden bin.
Ich werde das neue Mate 7 aber direkt nach Erhalt verkaufen - mit einer Firma bei der man erst zum Anwalt muss um zum Ziel zu kommen will ich nichts mehr zu tun haben !
Das ganze zeigt aber das sich Hartnäckigkeit doch lohnen kann
Da nun aber schon etwas Zeit vergangen sei bietet Huawei mir nun an das ich ein neues Mate 7 bekomme und das defekte einfach nach Erhalt des neuen einschicke.
Huawei entschuldigt sich für den mangelnden Support und hofft das ich mit dem Angebot eines neue Gerätes zufrieden bin.
Ich habe meinem Anwalt nun mitgeteilt das ich natürlich mit dem Angebot zufrieden bin.
Ich werde das neue Mate 7 aber direkt nach Erhalt verkaufen - mit einer Firma bei der man erst zum Anwalt muss um zum Ziel zu kommen will ich nichts mehr zu tun haben !
Das ganze zeigt aber das sich Hartnäckigkeit doch lohnen kann