Fuji-san
Neues Mitglied
- 19
Habe gestern noch eine hübsche kleine Beschwerde geschrieben über die lahme Werkstatt. Natürlich nicht an die Werkstatt selbst, das landet da eh nur ungelesen im Papierkorb.
Der Huawei Kundenservice hatte mit eine Befragung zur Kundenzufriedenheit geschickt, das habe ich das reingeschrieben: schön deutlich ausgeführt, daß die lahme Werkstatt ein schlechtes Bild auf Huawei werfen würde usw.
Siehe da, es hat sofort gewirkt. Der Huawei Kundenservice hat der Werkstatt (wieder einmal) in den Arsch getreten, und heute ist auf einmal nicht nur das Ersatzteil da, sondern auch ganz schnell alles repariert und verschickt
Tracking zeigt jetzt noch kein Ergebnis. Hoffe mal, daß es dann schnell wieder bei mir ist.
Werde dann hier nochmal Bescheid geben, wenn es wieder da ist.
Der Huawei Kundenservice hatte mit eine Befragung zur Kundenzufriedenheit geschickt, das habe ich das reingeschrieben: schön deutlich ausgeführt, daß die lahme Werkstatt ein schlechtes Bild auf Huawei werfen würde usw.
Siehe da, es hat sofort gewirkt. Der Huawei Kundenservice hat der Werkstatt (wieder einmal) in den Arsch getreten, und heute ist auf einmal nicht nur das Ersatzteil da, sondern auch ganz schnell alles repariert und verschickt
Tracking zeigt jetzt noch kein Ergebnis. Hoffe mal, daß es dann schnell wieder bei mir ist.
Werde dann hier nochmal Bescheid geben, wenn es wieder da ist.