Huawei Mate 7 geht nicht an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Icebreaker85

Neues Mitglied
0
Guten Abend !

Ich hab von einem mate7 das Display GETAUSCHT seit dem geht das Handy nicht mehr an hab sogar einen neuen Akku gekauft und eingebaut und bleibt trotzdem aus ! Pc erkennt es auch nicht mehr ! Hab das alte wieder eingebaut zum überprüfen aber das geht auch nicht !! Ich sage jetzt schon mal danke !!

Hallo
Scheinbar irgendwas bei der Reparatur kaputt gegangen. Kann man aus der ferne kaum was zu sagen.

Power Button ok? Druckpunkt vorhanden?

Akku richtig angeschlossen?

Alle Kabel wieder richtig eingesetzt?

Wirst du sicher alles schon mal durchgesehen haben.

Bleibt, aus meiner Sicht, nur der Weg zum Service oder einem gescheiten Handy Doktor.

Hallo Icebreaker, ich denke mal, das ist ein Fall für den Werkstattbereich. Ich schubs deinen Thread mal rüber und hoffe, dass dir dort weiter geholfen werden kann.
Markus

PS: Herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Grund deiner Anmeldung leider auch ein wenig unerfreulich ist.

Ok danke .kann ich irgendwas ausschließen ? Sollte das Handy nicht mal mit neuen Akku angehen ? Erkennt der pc das Handy nur wenn es an ist ? Ich hab extra esd matte ect verwenden !

Das Handy funkt wieder !!! Leider was das Video auf youtube falsch !! Das Kabel was vom Mainbord zu der USB Einheit ging was verkehrt