Gesplittertes Display P30 Pro New Edition

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

narf2k

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

mein P30 ist mir vor kurzem leider auf Kopfsteinpflaster gefallen (siehe Bild) - und dadurch leider nicht mehr wirklich benutzbar.
Ab und zu, meist nach einer Ruhezeit, funktioniert das Display noch (fast) ganz normal, nach wenigen Minuten sieht der Touchscreen allerdings wieder wie oben aus.

Meint Ihr es wäre möglich dies selbst irgendwie zu reparieren oder ist ein Besuch beim HandyDoc unabdingar?

Für Eure Hilfe und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

LG

Anhänge

• IMG_20220524_151249.jpg
    IMG_20220524_151249.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 93
Hallo @narf2k. Willkommen im Forum!

Ich würde das an deiner Stelle nicht selbst reparieren. Das ist gar nicht so einfach ein Display selbst auszutauschen. Und wenn etwas schief geht und das neue Display bei dem Einbau kaputt geht, hast du das Geld umsonst ausgegeben. Außerdem haben die Displays im Internet nicht immer die Qualität, wie die originalen Displays. Lieber machen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Reparatur ist aber nicht ganz billig. Vielleicht solltest du dir überlegen ein neues Handy zuzulegen. Daten vorher unbedingt sichern, bevor das Display gar nicht mehr funktioniert!

Reparatur kostet bei letsfix 239,99 €
Bei handyreparatur123 249,95 €
Und bei unitel2000 sogar 279,- €

Bei Phoneglass24 nur 169,- €. Allerdings wird auch nur das Glas getauscht bzw. repariert. Wenn der Digitizer auch etwas abbekommen hat, wovon ich ausgehe, bringt das nichts.

*Angaben, insbesondere der Preise, sind ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet: