konst
Erfahrenes Mitglied
- 35
Als ich das P8 geliefert bekam prüfte ich als erstes die Lautstärkenwippe - auch bei mir was diese sehr locker.
Bevor ich weitere Schritt unternahm kontaktierte ich Huawei – Technik Theke telefonisch unter 0800 77886633 !
Ein gebrochen Deutsch sprachiger Mann nahm sich meiner nach kurzer Wartezeit an und konnte mit der Angabe meiner IMEI, Adresse und Telefonnummer einen Reparaturauftrag erstellen. (Den Auftrag kann man auch auf der Homepage direkt erstellen)
- 1 Tage später Versandlabel direkt vom Servicepartner Huawei in DE per Mail erhalten: ECC ESC International GmbH (www.ecc-esc.de),
- Label einfach ausdrucken, P8 sicher verpacken und zur Post bringen
- Reparaturstatus kann man an Hand der IMEI unter ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : Reparaturstatus prüfen,
- Bearbeitungszeit ca. 3 Tage,
- schneller Rückversand per UPS mit Sendungsverfolgung an mich.
Zusammenfassend hat der Service super geklappt. Es sind auf Grund der Garantie keine Kosten entstanden und ich habe nun ein P8 mit festen Bauteilen.
Ich bin der Meinung, dass Fehler passieren dürfen - nur müssen sie auch von den Verantwortlichen gelöst werden und das hat in meinem Fall gut funktioniert.
Vielleicht hilft dieser kurze Abriss meiner Erfahrung dem ein oder anderen weiter.
Bevor ich weitere Schritt unternahm kontaktierte ich Huawei – Technik Theke telefonisch unter 0800 77886633 !
Ein gebrochen Deutsch sprachiger Mann nahm sich meiner nach kurzer Wartezeit an und konnte mit der Angabe meiner IMEI, Adresse und Telefonnummer einen Reparaturauftrag erstellen. (Den Auftrag kann man auch auf der Homepage direkt erstellen)
- 1 Tage später Versandlabel direkt vom Servicepartner Huawei in DE per Mail erhalten: ECC ESC International GmbH (www.ecc-esc.de),
- Label einfach ausdrucken, P8 sicher verpacken und zur Post bringen
- Reparaturstatus kann man an Hand der IMEI unter ENO Service Center, ECC-ESC International GmbH : : Reparaturstatus prüfen,
- Bearbeitungszeit ca. 3 Tage,
- schneller Rückversand per UPS mit Sendungsverfolgung an mich.
Zusammenfassend hat der Service super geklappt. Es sind auf Grund der Garantie keine Kosten entstanden und ich habe nun ein P8 mit festen Bauteilen.
Ich bin der Meinung, dass Fehler passieren dürfen - nur müssen sie auch von den Verantwortlichen gelöst werden und das hat in meinem Fall gut funktioniert.
Vielleicht hilft dieser kurze Abriss meiner Erfahrung dem ein oder anderen weiter.