LordN
Dauer-User
- 334
- Themenstarter
Genau, siehe Apple. Jetzt können immer mehr Android-Nutzer nicht mehr mit Steinen schmeißen weil sie selbst im Glashaus sitzen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blaze90 schrieb:Siehe Apple.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
LordN schrieb:Genau, siehe Apple. Jetzt könen immer mehr Android-Nutzer nicht mehr mit Steinen schmeißen weil sie selbst im Glashaus sitzen ^^
LordN schrieb:Ich find's jedenfalls gut dass jetzt auch Hersteller von Android-Geräten sowas machen (Stichwort fest verbauter Akku, schlechte Reparierbarkeit) - das waren alles Punkte wegen denen man früher gegen Apple gewettert hat. Jetzt sollte man das besser nicht mehr tun ^^
tronix84 schrieb:Bei jedem Garantiefall ein Kompletttausch des Gerätes? Schwer vorstellbar. Wenn die Kunden das mitbekommen werden sie Servicecenter "überflutet". Gibt ja immerhin ein neues Handy für lau. HTC kann sich das aktuell gar nicht leisten und würde sich damit ziemlich tief ins eigene Bein schneiden.
Gerade wenn man Richtung Garantiereparatur guckt ist die Strategie IMHO nicht wirklich die Klügste. Erweiterte Schulungen, weit höherer Aufwand der Reparatur, erhöhte Kosten, weit mehr Kleinmaterial das verschließen wird etc.
Aber gut, irgendwas werden sie sich dabei schon gedacht haben
LordN schrieb:Wenn du einen selbstverschuldeten Schaden hat wird HTC das gerät ganz sicher nicht reparieren, schon gar nicht austauschen oder auf Garantie ersetzen.
Blaze90 schrieb:Siehe Apple.
Das wäre natürlich die ideale Lösung. Aber nachdem ich hier die Threads mitverfolge und teileweise von >20 Pixelfehlern, von selbstgesprungen Gläsern und den Kameraproblemen lese, würde ich persönlich von dem Satz ein wenig abrückenheidenf schrieb:Vielleicht ist das Gerät einfach so gut und geht nicht kaputt.
LordN schrieb:Tjo, so sieht's aus. Das ist eben der Preis für die (extrem gute) Optik des HTC One.
krucki schrieb:...
Bezüglich Akku habe selten so viel Dummes gehört. ...
Helly schrieb:Ausserdem hat man bei fest verbauten Akkus auch 2 Jahre Garantie auf diese, somit wird das Gerät dann einfach eingeschickt.
Aber die meisten von uns tauschen ihre Geräte doch eh vor diesen 2 Jahren aus,oder?
Viele grüße
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2