J
Jassy16
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein HTC Wildfire S, das mir gestern runter geflogen ist. Ich und würde gerne wissen wie viel eine Reparatur kostet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es klares/sauberes Wasser war hättest Du das Gerät nur soweit wie möglich offen, warm und gut belüftet zum Trocknen hinlegen müssen(zu Sicherheit mindesten 2 Tage).Bee86 schrieb:...mein HTC ein wenig Wasser abbekam...
...habe ich es nochmal eingeschaltet, es vibrierte kurz, normal halt, und startete. Das Display wurde aber schnell dunkler....
Also nochmal: sofort ausschalten, Akku raus nehmen und trocknen lassen wie oben schon geschrieben - am besten das Gehäuse ganz öffnen wenn das möglich ist. Das Wasser zieht sich durch die Ritzen/Schlitze(überall wo es nicht wirklich dicht ist - Kapillareffekt) in das Gerät und verteilt sich da als Feuchtigkeit.Bee86 schrieb:...Das Handy war auch von außen kaum nass, nur am unteren Rand ein wenig....