spL
Neues Mitglied
- 0
xsLyx schrieb:Hallo leute, ich habe mich heute hier mal Registriert weil ich gerade etwas Ratlos bin.
Nun gut, ich legte mir mein One X im August vergangenen Jahres zu, 2 Monate später fiel es mir runter...Glasbruch, wobei es nur 3 einzelne Risse sind die zwar nervig sind, aber da es eben eigenverschulden war, kann ich da nicht auf Garantie pochen.
Habe es so dann hingenommen und war trotzdem mit dem One x zufrieden...bis vor einigen wochen.
Mir ist aufgefallen, dass seit einer gewissen zeit von 1 Monat der W-lan und hdpa empfang sehr schwach sind, selbst wenn ich das One X neben dem Router lege hat er teilweise nichtmal verbindung. Am Router selbst liegt es meiner meinung nach nicht, da ich vergleiche mit Smartphones von meinen freunden gemacht habe.
Dann ist mir etwas aufgefallen, als ich mit dem One x von einer freundin telefonieren wollte, da mein akku leer war. Ich merkte, dass ihre hörermuschel und auch allgemein ihre leutsprecher erheblich klangvoller waren als bei mir es der fall ist, meine sind dagegen vergleichbar echt leise gewesen.
Und jetzt zum größten problem...seit heute mittag stürzt es nur noch ab, zeigt verzerrte Bilder und geht teilweise sogar gar nicht mehr an bzw aus.
Also es ist zwar noch an, die 3 bedientasten unten leuchten auch auf, aber das Display selbst gibt keine Rückmeldung, bleibt trotz allem dunkel und ich weiß echt nicht was ich nun anstellen soll.
Kann ich das so zur reperatur mit den beschrieben Fehlern schicken ohne dass ich die kosten übernehmen muss? Die garantie besteht ja noch lange, aber werden die mir nihcht erzählen wollen, dass es durch den Sturz damals eigenverschulden war?
Wenn es so ist, kann ich damit leben, aber das ist ja nicht der Fall, in der ganzen Zeit hatte ich mit dem Gerissenen Display keinerlei probleme. =/
Ich habe heute mittag als die probleme auftraten mal bilder gemacht.
Directupload.net - abjktcc5.jpg
Directupload.net - 845chqga.jpg
Directupload.net - uogn36ww.jpg
Könnt ihr mir da irgendwas Raten?
Werkseinstellungen helfen auch nicht, schon probiert.
Guck mal hier:
HTC One X Grafik Probleme, Bildschirm hängt... - HTC One X - Android Forum
Und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...verzoegert-nach-update-jelly-bean.347423.html
Ich hatte nach einem halben Jahr den selben Fehler, habe es eingeschickt und ein ganz neues bekommen. (über mediamarkt)