S
sharx
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Den Betrag für evtl. Rep. zahlst Du ja beim Kauf vorab ^^.
*scherz*
*scherz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartphoenix schrieb:Habe mein iPhone 4S vor 1 Monat wegen defektem Homebutton einschicken müssen.
Druid-Didi schrieb:datrepair kannst vergessen. Die schicken es eh weiter zu Arvato.
https://www.android-hilfe.de/forum/...air-htc-one-x.304482-page-2.html#post-4153366
DroydFreak schrieb:Euch ist aber schon klar, dass HTC beim Unlock über HTCdev die IMEI mitschneidet? Also wenn das Gerät zwecks einer Garantiesache eingeschickt wird könnte es schwierig werden. Und warum überhaupt ARvato (der Laden heißt nämlich nicht AvaRto), wenns doch auch datrepair gibt...
NeBuKa schrieb:- ONE-X mit fastboot oem lock auf 'RELOCKED' gestellt!
- 2.17ner RUU ist drauf!
NeBuKa schrieb:Wie jetzt die 'Speicherkarte' um die alten Sachen bereinigen/erleichtern? Habe vorher schon komplett auf PC gesichert! Möchte nun restlos blank machen!!!
NeBuKa schrieb:1) Wie bekomme ich es nun wieder unlocked
2) Wie bekomme ich anschließend das REVO 9.7.x wieder drauf?
und was ist draus geworden??Der_Karlson schrieb:Sooo, mein 6. (generalüberholtes) Austauschgerät hab ich seit gestern.
Laufen tut's aber es hat wieder n kleines Problemchen. Unten links im Eck sieht man bei hellen Hintergründen (weiß, grau, hellbraun) "Wellen" - als würde das Display nicht richtig aufliegen... kanns leider nicht fotografieren.
Also ich hab definitiv gesagt, ich tausch es nicht mehr ein bei Vodafone, weil die Austauschgeräte wohl allesamt für die Tonne sind Ich hab mich jetzt auch mal mit datrepair in Verbindung gesetzt - die reparieren mir das auch kostenfrei, da ich innerhalb der Garantie bin. Am Montag schick ichs los. Ich bin gespannt, da man über dotrepair ja nur gutes liest eigentlich.