K
KingGeorge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich hab mein One X bei Media Markt einschicken lassen zur Reperatur aufgrund des WLAN Problems.
Hatte vorher ein paar Kratzer auf dem Display und der Kamera Linse. Nach 6 Tagen inkl. Wochenende (2 Wochen wurden angesagt) habe ich eine SMS bekommen das ich mein Handy abholen kann.
Mit einem schlechten Bauchgefühl ich also zu Media. Dort wurde mir gesagt, dass das desfekte Bauteil ausgetauscht wurde und ein Software Update gemacht wurde.
Bei entfernen der Schutzfolien ist mir sofort aufgefallen das keine Kratzer mehr vorhanden waren. Man hätte sagen können das Handy ist neuwertig. Auf der Plastik Tüte war auch eine andere Seriennummer aufgeklebt als auf der ursprungs Rechnung stand.
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren..."neues" Handy...keine Probleme mehr...alles gut.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Hatte vorher ein paar Kratzer auf dem Display und der Kamera Linse. Nach 6 Tagen inkl. Wochenende (2 Wochen wurden angesagt) habe ich eine SMS bekommen das ich mein Handy abholen kann.
Mit einem schlechten Bauchgefühl ich also zu Media. Dort wurde mir gesagt, dass das desfekte Bauteil ausgetauscht wurde und ein Software Update gemacht wurde.
Bei entfernen der Schutzfolien ist mir sofort aufgefallen das keine Kratzer mehr vorhanden waren. Man hätte sagen können das Handy ist neuwertig. Auf der Plastik Tüte war auch eine andere Seriennummer aufgeklebt als auf der ursprungs Rechnung stand.
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren..."neues" Handy...keine Probleme mehr...alles gut.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App