HTC One Mini Powerknopf fehlt, noch zu retten?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mecaniquero

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich bin Neu hier und hab eigentlich auch keine Ahnung von Handys.
Aber ich hab ein Problem, die altbekannte Silvester-nacht hat meinem Telefon so garnicht gefallen. Nicht nur das ich mit Kopfschmerzen und Übelkeit erwacht, nein mein Handy ging es nicht besser, wir beide sind wohl nicht gut durch die Nacht gekommen.
Es fehlt oben ein dickes fettes stück Hülle, sowie der Tolle Knopf zum anschalten.. Nunja, ich kann es einfach nicht starten, egal wie sehr ich Google frage, keine Antwort..
Nunja nun komme ich zu den Experten, bitte sagt mir das man so ein Telefon, über Pc oder was auch immer nochmal zum laufen bringt.. Es kann ja nicht sein, das man sowas nur weil ein oller Knopf fehlt nicht mehr angeht..

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe:unsure:

Ohne Power Knopf sieht die Sache sehr schwierig aus. Ich glaube über den PC kannst du da nichts mehr retten. Wäre nett wenn du mal ein Foto von dem "Unfall" machen könntest.

Lg

Da ist der Power Knopf Defekt, dieser Sitzt auf dem Upperboard.
UpperBoard und BackCover sind auch für jemand ohne Erfahrung gut selbst zu tauschen, ist beim M4 kein riesen Aufwand.

Edit: eigentlich wäre dieser Thread eher was für die Werkstatt

Sehe ich auch so. Der Thread sollte in die Werkstatt verschoben werden.

Warum meldet ihr den Thread dann nicht einfach und alle Moderatoren dieses Bereiches bekommen eine Email und können ihn verschieben ;)