HTC One Mainboard zerstört?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

benders-san

Neues Mitglied
1
Ich habe heute versucht meinen usb port auszutauschen, da dieser anscheinend nicht mehr richtig funktionierte, jetzt habe ich beim wechsel den Connector meines Bildschirmes, also das Teil das man in das Motherboard einführt, mehr oder weniger zerstört.Also ich habe die Pins des Connectors auf dem Motherboard ausversehen abgebrochen.
Kann ich nur den connector austauschen oder auch ohne pins verbinden oder hoffnungslos?

Eine Frage - wie hast du dein HTC One aufbekommen? Ich würde gerne meinen Akkudeckel wechseln, bekomme es aber ohne Gewalt nicht hin.

Würde mich freuen wenn du mir Tipps geben könntest :)

Edit: falls du dich fragst wieso ich den Akkudeckel wechseln möchte: ich habe es geschafft die Scheibe über der Kamera kaputt zu machen und die Scheibe und der Akkudeckel sind als ein Einzelteil verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
@benders-san: Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich geschoben. :)

• Danke
Reaktionen: benders-san
@benders-san:
Am besten fragst du bei http://gsm-technix.de , die Reparatur des Display-Connectors für mein HTC Sensation kostete damals 39€, ich denke beim One sollte es ähnlich sein.

• Danke
Reaktionen: benders-san
ohne schäden gehts nicht, @ ThatHangsta Vieelen Dank für die Hilfe :) :)

Das mit GSM hat das Problem gelöst, nicht mal 3 Tage und Handy schon wieder in der Hand, die Jungs haben sogar mein komplettes Mainboard für 50 €ausgetauscht.

• Danke
Reaktionen: GSM-TechNiX