HTC One M8 umwandeln(umbauen) für Wireless Charging

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Serhat

Serhat

Ambitioniertes Mitglied
11
Hat es jemand schon versucht oder gibt es denn dafür überhaupt einen Tool, bei amzon gibt es da was aber muss man über die ladebuchse anschließen.Ich wollte es gern mit dem Akku fest verbauen

Hi Serhat!

Ich verschiebe deinen Beitrag in unseren Werkstattbereich.

Grüße

Ins Gehäuse verlegen wird nichts, da Metall. Mit Metallcover kann man nicht schnurlos laden. Wenn dann nur über Buchse und zusatz.

Wieso soll das nicht geh'n. Meinst du weil das Gehäuse von m8 aus Aluminium besteht oder wie soll ich saß verstehn

Genau.

So nach langer Suche hab ich jemanden gefunden aber er möchte dafür 100 Euro und ich weiss nicht ob das es mir wert ist, naja vielleicht hab ich ja noch das Glück und einer der wo es auch kann das er mir ein Video oder eine Anleitung parat macht

Der will das unter der Alu Rückseite machen?

Würde mich sehr Interessieren wie das gehen soll

Yup so ist es wenn ich es wüsste würde ichnes ja selber machen nur leider fehlt mir in diesem Gebiet das Fachwissen

Ja das hab ich auch schon gesehen aber ich wurde es gerne fest verbauen am besten im Gehäuse verstecken

Gibt auch nen Extra M8 Thread dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...elloses-laden-fuer-htc-one-two-m8.560296.html

Ich denke nicht das es so einfach ist das Intern zu lösen, das Back Cover vom M8 hat Innen bereits gefräste Mulden damit es an gewissen stellen überhaupt über die Platine passt, ich kann mir daher echt nicht vorstellen wie das gehen soll.

Vor allem muss dann ja auch Gelötet werden, es gibt Innen ja keinen Steckplatz dafür.

Gibt auch Cases die Qui mitbringen

http://www.ipanipan.com/wireless-charging-offers/smartcase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes habe das m8 schon zerlegt genau saß ist mein Problem ich wusste nicht wo ich es löten soll dazu fehlt mir einfach das wissen und ehrlich gesagt will ich mein m8 auch nicht schrotten es hat mich immerhin viele euros gekostet