HTC One M8 Selbstständige Abschaltung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rasta42

Neues Mitglied
8
Ich habe in letzter Zeit das Problem das das HTC nach dem joggen ab einer Akkuanzeige von ca 40% aus geht. Das passiert immer in dem Augenblick wenn ich das Handy aus der Tasche nehme und das display angeht. Meine erste Vermutung waren die niedrigen Temperaturen aber bei mehreren Tests mit weniger Akku beim normalen spazieren gehen bleibt das Handy an obwohl die Temperatur des Handy in beiden fallen gleich ist. Was kann die Ursache dafür sein?

Hallo,

hast du irgendwelche Modifikationen an der Software unternommen oder befindet sich soweit noch alles im originalen Zustand?

Nein das Handy ist original und es wurde weder neue alle oder was anderes geändert.

Dann denke ich, dass es sich um ein Hardware Problem handelt.

Werde das Thema entsprechend verschieben.

Hi,

Als erstes mal die Frage nach der Garantie...?? ;)
Falls ja, nicht lange suchen und ab damit.

Falls nein, könnte es mehrere Ursachen haben.

Feuchtigkeit zum Beispiel.
Oder der Akku ist defekt...

Ist das wirklich das einzige Problem was du hast?

Wird es eventuell auch übermäßig warm oder entleert sich der Akku schneller als sonst?

Es ist das einzige Problem. Der Akku hält im Schnitt bei guter Nutzung 1Tag 10 Stunden. Und warum nur wenn ich joggen gehe?

Das gilt noch herauszufinden, deshalb versuche ich es anhand einiger Fragen einzugrenzen. ;)

Was ist mit der Garantie?

Garantie ist abgelaufen.Das Phänomen tritt wirklich nur auf wenn ich das Handy zum Joggen mit habe und der Akkustand ca 40% oder tiefer ist.Es ist sowohl bei kalten Temperaturen als auch jetzt bei 10 Grad plus. Es tritt nicht auf wenn ich normal draußen rum laufe und der Akkustand selbst nur noch 15 prozent ist.