HTC One M8 Display Defekt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Linus2008

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Problem: das Display meines Telefons spinnt, es zeigt nur bunte Pixel an.
Leider kann ich somit auch nicht reseten oder runterfahren und neu starten, ich sehe ja leider nichts. Im
Hintergrund arbeitet es, zumindest höre ich immer wieder einen Nachrichteneingangston. Hat jemand eine Idee
worin der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann? Danke!

Einfach mal die Power Taste und die Volume Down Taste für knapp 30 Sekunden gedrückt halten, dann geht es auf jeden Fall aus. Danach noch mal booten und schauen, was genau passiert.

Leider passiert gar nichts. Kann ich noch was anderes versuchen?

Spaßeshalber schon mal wieder an ein Ladegerät angeschlossen? Habe das schon mal bei einem S4 von einem Bekannten erlebt, der ähnliche Probleme hatte - da ging es (jedenfalls kurzzeitig) wieder.

Wenn auch das nicht hilft, werde ich den Thread wohl in den Werkstatt Bereich schubsen, denn da bekommst du sicherlich eher Hilfe zu diesem Thema; außerdem dürfte es sich dann definitiv um ein Hardware Problem handeln.

Ja danke, schon probiert. Es gibt einen Werkstattbereich? Toll!! Vielleicht hat der mir ja noch einen Ratschlag
Evtl. löst sich das Problem ja auch wenn der Akku leer ist und das Telefon abschaltet....kann aber dauern,
hatte es erst geladen.

Dann will ich den Thread mal passend verschubst haben. ;-)

• Danke
Reaktionen: Reddy und Linus2008