HTC One M7 Touchscreen Display Glas Scheibe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onkelchen1337

Onkelchen1337

Fortgeschrittenes Mitglied
19
hallöchen, ich habe es geschaft mein ONE zu schrotten.
naja was heisst schrotten, das glas schaut aus wie ne eingetretene autoscheibe sag ich mal ^^
nachdem ich in diversen handyshops war und die eine reparatur verweigerten, aber mit denoch sagen konnten das es sicherlich um die 300 bis 350€ kosten kann.

also google an und nach HTC ONE display geschaut. da ich soein fall noch nie hatte wunderte ich mich das dass display ja aus 3 teilen zu bestehen scheint.

Display
Touch
und oben drauf das glas

jetzt ist die frage, ich habe bei ebay folgenden artikel genfunden

ORIGINAL HTC ONE M7 Touchscreen Display Glas Scheibe - SCHWARZ - NEU | eBay

jetzt is die frage ob 300 bis 350€ nicht ein wenig überzogen sind.
weil Touch und Display funktionieren noch tadellos, weder pixelfehler noch einschränkungen beim scroolen. und es sieht echt verdammt schlimm aus das glas :(

Hi 300 bis 350€ sind schon fast ok da man beim Tauschen den Touch vom LCD nicht tauschen kann. Daher brauchst du schonmal beide Teile und dann bietet sich auch direkt an diese Einheit mitsamt dem Rahmen zu tauschen. Desweiteren wird beim öffnen sehr warscheinlich die hintere Aluhülle verziehen und da braucht man dann auch eine neue.

Habe jetzt ein Angebot von 250 tacken vorliegen, günstiger wird es wohl nicht. Ist doch schon ein wirtschaftlicher Totalschaden :-(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Für alle die auch mal so dumm wie ich bin und ihr display von ihren ONE schrotten und es billigst wie möglich reparieren wollen ohne Garantie Verlust.
Bei ebay gibt es die komplette fronteinheit für 150€ zu kaufen, original.
Ich habe eine Werkstatt gefunden die den Umbau für 30€ macht. Also kostet mich der Spaß nurnoch 180€ günstiger geht wohl kaum.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App