Onkelchen1337
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
hallöchen, ich habe es geschaft mein ONE zu schrotten.
naja was heisst schrotten, das glas schaut aus wie ne eingetretene autoscheibe sag ich mal ^^
nachdem ich in diversen handyshops war und die eine reparatur verweigerten, aber mit denoch sagen konnten das es sicherlich um die 300 bis 350 kosten kann.
also google an und nach HTC ONE display geschaut. da ich soein fall noch nie hatte wunderte ich mich das dass display ja aus 3 teilen zu bestehen scheint.
Display
Touch
und oben drauf das glas
jetzt ist die frage, ich habe bei ebay folgenden artikel genfunden
ORIGINAL HTC ONE M7 Touchscreen Display Glas Scheibe - SCHWARZ - NEU | eBay
jetzt is die frage ob 300 bis 350 nicht ein wenig überzogen sind.
weil Touch und Display funktionieren noch tadellos, weder pixelfehler noch einschränkungen beim scroolen. und es sieht echt verdammt schlimm aus das glas
naja was heisst schrotten, das glas schaut aus wie ne eingetretene autoscheibe sag ich mal ^^
nachdem ich in diversen handyshops war und die eine reparatur verweigerten, aber mit denoch sagen konnten das es sicherlich um die 300 bis 350 kosten kann.
also google an und nach HTC ONE display geschaut. da ich soein fall noch nie hatte wunderte ich mich das dass display ja aus 3 teilen zu bestehen scheint.
Display
Touch
und oben drauf das glas
jetzt ist die frage, ich habe bei ebay folgenden artikel genfunden
ORIGINAL HTC ONE M7 Touchscreen Display Glas Scheibe - SCHWARZ - NEU | eBay
jetzt is die frage ob 300 bis 350 nicht ein wenig überzogen sind.
weil Touch und Display funktionieren noch tadellos, weder pixelfehler noch einschränkungen beim scroolen. und es sieht echt verdammt schlimm aus das glas