HTC Desire Hat wer Lust mein HTC zu reparieren?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxyvexx

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
mein Handy hat vor einigen Wochen "den Geist aufgegeben" :sad:

Angefangen hat es damit dass es alle möglichen Anwendungen die über WLAN laufen mit dem Hinweis

Tut uns leid!
Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.
"Schließen erzwingen"

Diese Fehlermeldung kam dann mit fast allen Anwendungen.. Ich konnte mein Handy auch nicht mehr richtig nutzen (SMS, Anrufe etc. nur noch eingeschränkt)

Ich habe hier in dem Forum dieses Thread dazu gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mehr-fehlermeldung-geloest.25413-page-2.html

Das Problem ist das ich von den ganzen Sachen echt nur Bahnhof verstehe. So wie der User Virus das beschreibt, so könnt ihr Euch das bei meinem Handy auch vorstellen. Ich will mein Handy aber nicht einschicken und teuer Geld dafür bezahlen dass die eine neue Software draufspielen wenn es vielleicht auch anders geht....

Probiert habe ich auch alles möglich über zurück auf Werkseinstellung usw. Die Optionen wenn man das Handy aus hat und mit gedrückter Volume Taste an macht habe ich auch alle durch... Hatte mein Handy auch bei mir in der City in einem Laden abgegeben die eigentlich einen guten Ruf haben Handys zu reparieren, das blieb aber leider erfolglos...

Ich habe schon versucht mir von den diversesten Anleitungen die Fachbegriffe irgendwie übersetzen zu lassen aber nach stundenlanger Sucherei und Rumdrückerei auf meinem Handy habe ich aufgegeben :sad::mad2:

Mittlerweile ist es auch so dass es garnicht mehr richtig startet... Teilweise habe ich dann nur noch einen weissen HTC Bildschirm.

Hat jemand von Euch Lust & Zeit zu versuchen mein Handy zu retten? Darf ich hier solch eine Frage überhaupt stellen? Wenn nicht lösche ich diesen Thread natürlich sofort wieder....

Ich war mit dem HTC immer super zufrieden, es ist 4 Jahre alt und ich will es nicht einfach so hergeben... :crying:

Wäre toll wenn sich einer von Euch meldet,
LG Yve

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Beitrag hier posten.

Hoffentlich mal wieder eine Herausforderung!
War zwar das falsche Unterforum (Desire HD - nicht Desire), aber die Geräte sind sehr ähnlich.
Wann immer du Zeit und Lust hast...

Gruß
Phiber

Zuletzt bearbeitet:
Phiber2000 schrieb:
War zwar das falsche Unterforum (Desire HD - nicht Desire), aber die Geräte sind sehr ähnlich.

Gruß
Phiber

Danke fürs Verschieben, ich sag ja ich hab keinen Plan ... :confused:
Ich hab ein HTC Desire HD.

Wäre echt toll wenn du mir helfen würdest Phiber :smile:
:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Phiber2000 schrieb:

Gruß
Phiber

Danke fürs Verschieben, ich sag ja ich hab keinen Plan ... :confused:

Wäre echt toll wenn du mir helfen würdest Phiber :smile:

Diagnose: Defekter NAND.
Symptome: Nur sporadisches Booten, Einstellungen und Apps werden nicht persistent gespeichert und HBoot-Upgrade bleibt ohne Effekt (trotz Erfolgsmeldung).

Gruß
Phiber

Zuletzt bearbeitet:
Hey Phiber,

ich wollte mich hiermit nochmal für Deine Mühe bedanken & für Deine Zeit die du investiert hast!

Vielen, vielen Dank!!!

• Danke
Reaktionen: Phiber2000