Der_Karlson
Stamm-User
- 134
- Themenstarter
Das hoff ich auch, was dann aber auch wieder heißt, dass es sich nochmal verzögert bis es zurück kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dat_repair schrieb:... das bedeutet, ein Reparatur-Team, welches für alle Reparaturlevel autorisiert ist. Für den Hersteller HTC ist das arvato.
Druid-Didi schrieb:Ich hatte aufgrund positiver Berichte hier mir Forum viel Hoffnung auf den Service bei datrepair gesetzt.
Vor Einsenden des Gerätes habe ich extra vorab per Mail, mit Fehlerbeschreibung, nachgefragt ob sie ein HTC One X reparieren können, da ich es nicht bei Arvato reparieren lassen möchte.
Nach einer Woche Geräteprüfung sendet datrapair mein HOX zu Arvato und dass ohne Rücksprache mit mir. Ich hätte gerne selbst entschieden ob das Gerät zu Arvato geht.
Und warum brauchen die eine Woche um festzustellen dass sie es nicht selbst reparieren könnnen
Jetzt bin ich schon 2 Wochen ohne mein One X und rechne, nach meinen Erfahrung mit Arvato, mit dem Schlimmsten
Druid-Didi schrieb:@Karlson
Hallo Leidensgenosse, gibt es bei dir schon was neues? Es werden jetzt bald 3 Wochen und die Statusabfrage bei Arvato (IMEI und PLZ von Datrepair) ergibt seit dem Geräteeingang am 26.09 keine Änderung.
Gruß Didi
Sehr geehrter Kunde,
am 19.09.12 erhielten wir Ihr HTC ONE X black mit der IMEI-Nummer xxxxxxx.
Ihr Gerät hat unser Haus am 08.10.12 nach erfolgter Bearbeitung verlassen.