Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry das war eine Frage. Ob ich schon irgendwie updaten kann ??RelaxxDE schrieb:Screenshot?
Ja habe bei phonedroid bestellt, heute morgen eingetroffen.warboss schrieb:@querk Falls du bei phonedroid bestellt hast, die verkaufen Geräte aus Hongkong. Hatte mal jemand hier nachgefragt. Aber passt ja auf jeden Fall.
Es gab einen Freigabefehler bei Google Drive. Nun sollte es funktionieren.QualityDoesMatter schrieb:@BerlinPhoto ...denn ein Download ist nicht möglich.
Mehr anzeigenRGM007 schrieb:Meine Ringke Alles kommt schon am 8.2.. Heute kam die Torras 360. Schön clean. Aber ich befürchte das sie rutschig ist. Bisher war ich mit der UAG Plasma XTE sehr zufrieden. Ich warte jetzt mal auf die Ringke Alles und dann vergleiche ich die 3 und entscheide.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Weiß jemand ob Samsung die Klapphülle Smart View Cover noch...
Jep, erst gestern geliefert bekommen und eingerichtet. Dafür auch das Linux .tini Backup genutzt.Dayworker schrieb:Hat jemand das CB514-3HT-R2QQ im Einsatz?