Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte übrigens eine Anfrage bezüglich Bellroy Case für das S25 gestellt.schwalbe001 schrieb:Ich hoffe ja auf was halbwegs dünne mit Linsenaussparung von Bellroy.
Mehr anzeigenHallo GDI2044,
Vielen Dank für deine Nachricht Im Moment haben wir keine Pläne, eine Hülle für die Samsung Galaxy S25-Reihe...
Weil es Stand der Technik im Jahr 2025 ist, und es Profis gibt, die nicht immer die volle Ausstattung mitschleppen möchten, ganz einfach. Honor war da eigentlich immer sehr zuverlässig bei diesem Thema, das View20 habe ich geliebtYshox schrieb:RAW-Dateien wollen, frage ich mich, wozu denn.
Mehr anzeigenTiberium schrieb:@kalti1977 Also bei einem Gerät über 1000 € Kaufpreis ist es völlig legitim von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Es ist immer etwas anderes ein Datenblatt zu lesne bzw. eine Keynote zu sehen......als ein gerät dann in den Händen zu halten und wirklich in gebrauch zu haben.
Der Gesetzgeber hat ebi Onlinekäufen das 14tägige...
Ich hänge mich mal ran.mblaster4711 schrieb:Lösung, calendar+ hat eine workaround Vergangene / zukünftige Termine werden nicht angezeigt
Mehr anzeigenHangul schrieb:Herrlich, wie viele Ähnlichkeiten sich herausstellen.
Einer, den ich nur im Sommer gelegentlich fahre, ist tatsächlich mit einem weichen Flies abgedeckt, der andere wird regelmäßig bewegt.
Ein sportlicherer und ein SUV, beides Zuffenhausener.
Ausgetauscht werden sie aber spätestens immer nach ca. 4 Jahre.
In diesem Jahr ist es...
Mehr anzeigenForsteria schrieb:Ähnlich wie die Torras 360 Spin habe ich folgende Hülle bei Amazon gefunden. Gibt's in Grau und in schwarz. Und kostet mit Rabatt lediglich 20 Euro. Habe diese bereits in Grau und bin sehr zufrieden...