Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke dir, ich werde nachher mal in meinem Markt vorsprechen. Es wird bei einem 14 tägigen Rückgaberecht sicher eine Lösung geben. Ich werde berichten!Jorge64 schrieb:Gibt es bei Mediamarkt gerade für Mediamarkt Mitglieder für 167 Euro.
sav schrieb:@schinge dns ist es eher nicht, ich hab in der Fritzbox verschiedene DNS probiert (Cloudflare, Google, Quad9, vodafone eigenen dns), weils auch meine erste Vermutung war
Mehr anzeigenSurrender schrieb:Also bei mir im WLAN sagt es immer Sicherheitsupdate wird installiert aber es läuft und...
Mehr anzeigenSgtChrischi schrieb:2. In OneDrive unter "Bilder > Samsung-Katalog" gibt's ja den "DCIM" Ordner in dem die Bilder sind. Neben dem einen neuen Ordner erstellen und die Bilder da hinein verschieben. In der Galerie die Synchronisierung anstoßen und schauen ob der neue Ordner...
Hier meldet sich im Übrigen niemand ab . Der harte Kern bleibt hier, selbst wenn man dafür noch ein Ultra kaufen mussvertexTO schrieb:Erster (für heute) Melde mich dann erstmal aus diesen Thread ab. Wünsche allen Wartenden noch viel Vorfreude. Jetzt wird erstmal eingerichtet
Anhang anzeigen 1293342
Dann muss irgendwo da der Fehler liegen, denn ich hab z.B. keinen Zugriff auf die Sprechgeschwindigkeit oder andere Einstellungen auf der Uhr, welche die Sprachausgabe betreffen. Das wird scheinbar 1:1 vom... Mehr anzeigenjze schrieb:Wenn ich die Sprechgeschwindigkeit aufrufe dann ist eindeutig zu hören wie die freundliche junge Dame ihre Stimme tätigt...
Bin irgendwie kein Fan von Spigen.. Finde deren Preise viel zu hoch angesetzt. Preis Leistung stimmt da für mich... Mehr anzeigenW113 schrieb:Spigen Ultra Hybrid Hüllen
finde ich empfehlenswert
Mehr anzeigentrailrider schrieb:Egal, das S25 ist gelöscht und eingepackt und geht Morgen Vormittag zurück zu Samsung, mal schauen was dieses Jahr aus China und von Google kommt, das Vivo X200 Pro Mini soll ja als Global kommen das kann ich dann bei Amazon auch ohne Rücksendekosten zurück schicken und bekomm das Geld ca. 1 Stunde nach dem es im Postamt eingeliefert wurde...