Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Ultra hat nur deshalb die höchste Ausstattung, weil es aufgrund seiner Größe den dafür erforderlichen Platz bietetkovit schrieb:S24/Plus sind Oberklasse. Flagschiff ist nun mal das höchste Modell was Ausstattung angeht und das ist nur das ultra.
Mir ist bei meiner Art der Nutzung des Tablets noch nicht aufgefallen dass es ein "relatives einfaches Ding" sein soll. Es ist halt ein Tablet, da weiß man doch vorher, was... Mehr anzeigenchk142 schrieb:Wenn ich ehrlich bin, hat mich ja bereits das erste Pixel Tablet ein wenig überrascht. So ein relativ einfaches Ding für so einen Preis... konnte ja nicht gut gehen.
wenn dir das doch von Anfang an so klar ist, wieso machst du dann immer wieder neue Themen auf?Tuffikakao schrieb:Aber es bringt hier ja nichts Links, oder Quellen zu posten, da du eh alles relativierst.
Mehr anzeigenTuffikakao schrieb:DAS sagt die...
Das einzige was mich frustriert ist das Finanzamt, aber keinesfalls irgendein SmartphoneOnkelLon schrieb:frustrierter