Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
das nach dem Whatsapp-Update auf Version 2.25.3.82 die Hinweise plötzlich in Englisch angezeigt werden scheint ein Bug zu sein, der alle User gleichermaßen betrifft - egal um welches Gerät es sich handelt. Das Problem sollte also mit einem der zukünftigen Update wieder behoben werden... scheinbar gibt es auch noch das Problem... Mehr anzeigen
@Thomas2016 Natürlich kannst du damit in Online Shops bezahlen. Das ist doch der Sinn dahinter. Außerdem "lädst" du nichts auf. Du hast ein komplettes Bankkonto und kannst Geld überall hin überweisen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber mal ganz ehrlich: Wieso machst du es dir so dermaßen kompliziert?? Kauf das Gerät doch einfach in einem... Mehr anzeigen
@Angelecki Das ist der Punkt, du "forderst" andere auf, da auch auf Samsung zuzugehen! Samsung erklärt Klipp und Klar, was der Tiefe Standby bewirkt, und wie er arbeitet! Und genau so funktioniert er auch!
Viele hier sind Froh das die Apps "verschwinden" und nie wieder auftauen, die sie vl vergessen habe zu deinstallieren, bzw, vor allem... Mehr anzeigen
@TB99 Wahrscheinlich derzeit die Beste Lösung, oneui7 ist am Weg, und die beiden Geräte sollten dann Softwaretechnisch identisch sein.
Selbst ein S23 wäre hier noch sehr zu Empfehlen, wer auf einen Snapdragon zum Zocken Wert legt
ProCamera bezahlst du nur einmalig und kannst das Programm dann ohne Einschränkungen nutzen.
Es gibt aber noch weitere Addons für die Programm vom Entwickler selber, die man theoretisch noch dazu kaufen kann, hat aber auf die Hauptfunktionen keinen Einfluss.
Ich würde gerne mal den Ring probieren, etwas neugierig. Nur vorher das Ringsizekit für 10 Euro kaufen... hält mich irgendwie davon ab. In den Kleinanzeigen ist das Set noch teurer .
Vom Prinzip wäre mir der Finger relativ egal, ist nur einer mit Ring besetzt. Also könnte es auch ein X-beliebiges gebrauchtes Angebot sein was gerade... Mehr anzeigen
Melde es doch mal über die Member App. Vll haben das schon mehrere gemacht. Je mehr je besser. Vll gibt's ja bald ein Add on, bei dem man das einstellen kann
So... Habe direkt bei der Ersteinrichtung die beiden Oppos gekoppelt.
Apps habe ich dann über Telefon klonen übertragen.
Ging alles ratzfatz.
Kann ich nur empfehlen. Zumindest von Oppo auf Oppo!
Schau dir mal in den Geräteeinstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Sperrbildschirm und Anmeldung an. Da sollte es den Punkt "Im Ruhemodus oder beim Zuklappen sperren" geben, der das Verhalten teilweise beeinflußt.
Die Pin/Paßworteingabe ist auf den beiden CBs in der Signatur trotz unterschiedlichen ChromeOS-Versionen auch nicht direkt... Mehr anzeigen
@Oi!Olli
Ist bei meinem 8er auch so.
Sollte natürlich nicht sein, finde ich aber erstmal nicht weiter tragisch.
Sieht man ja wirklich nur mit weißen Hintergrund, direkten Sonnenschein und richtigen Winkel.
Jetzt im Winter ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.
@Kusie Das ist ok, meinte auch nur testweise. Ich hatte mal ein Widget, dass in einem Launcher nicht aktualisierte, in einem anderen Launcher aber schon. Half bei der Ursachenforschung.
Und hatte auch schon ein Widget, dass in. mehreren Launchern Probleme machte. Das hab ich (und andere vielleicht) dann dem Entwickler gemeldet, der hat... Mehr anzeigen
habe es tatsächlich hinbekommen, den Smart Launcher Pro mal als Ersatz für den Nova Launcher zu konfigurieren. (Nicht dass ich gerade Stress hätte mit dem Nova Launcher , einfach nur mal so). Mit der Feinabstimmung zu Größen und Position von Widgets geht das genauso gut wie beim Nova Launcher.
@hammafrau61
Gerät ausschalten.
Leiser und Lauter gedrückt halten.
USB Kabel, welches bereits mit einem laufenden PC verbunden ist an das Smartphone anschließen.
Nun solltest du in den Downloadmodus kommen und hast dort auch die Auswahl den Bootloader zu schließen.
@Schwammkopf Probleme selber lösen, da stellt sich die Frage wer hat das Problem erzeugt. Wenn ich selber Mist baue, ist das was anderes als wenn der Hersteller das schon verursacht. Das mit der Hotline kannst du gerne mal testen, einfach mal ne Frage stellen über ihr aktuelles Image. Da kommt dann nur ein großes Fragezeichen.
Xiaomi... Mehr anzeigen