Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man darf ja wohl mal was erwähnen oder wieso wird hier alles immer so streng genommen ?inthehouse schrieb:Guten Morgen,
bitte klärt das Thema Apple und OnePlus via PN.
Vielen Dank.
UPDATE:swchen schrieb:ich hab das heute bei amazon gesehen:
https://www.amazon.de/gp/product/B0DK6YL89L/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1
gibts neben silber auch in rosa...
ich bezweifle, daß es wirklich das 9 pro ist...
gibts ja noch nicht mal im xiaomi-store?
weiß jemand was?
Mehr anzeigenmarcodj schrieb:@F-O-X
Du meinst was in den Wahlprogrammen drinnen steht.
Ich rede eher von Aussagen von Björn Höcke oder Andreas Gehlmann. Die Homosexuelle ins Gefängnis oder alle Ausländer aus Deutschland haben wollen.
Und jetzt komm mit bitte nicht das es ja nur einzelne Aussagen sind.
Vielleicht wohnen die Weidels ja deswegen in der Schweiz ...
Das wollte ich dir mit meiner Antwort vermitteln - die Blitzer.de Community ist hier in D die Größte , da bleibt dir nur Blitzer.de übrig - zumal diese von der Datenbank zeitlich priorisiert wird . (Logisch -> gleiche Firma)nach Alternativen zu schauen wenn es da überhaupt was brauchbares gibt...
Eindeutiges Ja - man kann einwandfrei telefonieren.makeno schrieb:Eine Frage an die Besitzer des Razrs, kann man im zugeklappten Zustand gut telefonieren? Sprich, gut verstehen und gut verstanden werden. Oder muss man es jedes Mal aufklappen? Danke.
wie gesagt, meine 3 auch stand 1. september...Jorge64 schrieb:Meins ist nach der ersten Einrichtung auch noch auf stand 1.September.