Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
genau so wie beim wandern wo man ja doch mal pausen macht, Radfahren hat die auto pause dabei. Verstehe nicht das dies nicht bei allen Aktivitäten mit GPS dabei ist.fraz14 schrieb:Nicht alle Aktivitäten haben eine Autopause. Gehen zum Beispiel nicht. Ist ja auch mit GPS.
Ich verstehe eh den Vorteil einer AA Integration nicht... Mehr anzeigenholms schrieb:@poison2016 Für mich taugt das Ganze weiterhin wenig, da die Blitzer App bei mir in Android Auto immer noch manuell gestartet werden muss, damit sie danach im Hintergrund werkelt.
Da ist es für mich persönlich komfortabler, sie automatisiert im Smartphone laufen zu lassen.
Mehr anzeigencan84 schrieb:Hatte auf irgend einer offiziellen Honor Seite was gelesen. Da waren 2 Akku angaben und mit Stern war irgendwas mit Nennleistung angegeben. Finde die Seite leider nicht mehr
Edit: habe es gefunden aber da steht auch nichts von den kleineren angaben:
5850mAh (typisch); 5750mAh (bewertet)
*Diese Kapazität ist die nominale Akkukapazität, die...
Das stimmt ja nicht. Mit den neuen 6000mAh Akkus die andere Hersteller verbauen (Silizium-Carbon Akkus) können die Geräte leichter und dünner gemacht werden, wie man ja auch bei einigen neuen Geräten sehen kann.kovit schrieb:was dann auch zu mehr Gewicht führt