Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenbizzare schrieb:Gestern habe ich auch mein Pikata PinButton Case erhalten und ich bin tatsächlich begeistert von diesem Case.
Ich habe die 3 NFC Tasten zum Test mal mit 3 verschiedenen Apps belegt, die nach dem drücken geöffnet werden.
Frage an alle die auch das PinButton Case haben:
Was mir aufgefallen ist: Manchmal muss man die NFC-Taste länger...
achso. Dann habe ich es falsch verstanden bzw erinnerte ich mich jetzt falsch daran.maik005 schrieb:das stimmt nicht.
Du wirst erst nach dem Reset bei der erneuten Einrichtung nach dem vorherigen Google Konto/der alten Bildschirmsperre gefragt.
Aber auch nur, wenn Die FRP Sperre aktiv war.
gab es mal, hat aber wohl nie wirklich funktioniert.Klotscheck schrieb:Hat Samsung das auch in seinen Premium Modellen?
Nein, wieso denn? Wenn du "Display sperren" aktivierst, wird der nicht mehr aufleuchten bei Bewegung.Sylvia schrieb:nachts eine ganz schöne Leuchtboje am Arm
Nee, die Bip 5 gibt es schon seit Juli '23. Die hat sogar schon eine Nachfolgerin, die Bip 5 Unity, die es seit April '24 gibt. Aber wo du sagst, dass es die BIP 5 sein könnte, fiel mir ein, dass ich vor kurzem gelesen hatte, dass die BIP 6 bald erscheinen wird.StonyD schrieb:Ich schätze mal es wird die BIP 5![]()