Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenCyber-shot schrieb:Hier mal ein S25U Rückgabegrund, gefunden auf Amazon
Ich poste das als Beispiel, um zu veranschaulichen, dass wir paar hundert Technikinteressierten, Enthusiasten, Fans absolut keine Referenz für den totalen Mainstream darstellen.
Da wird doch glatt von "superkompliziert" geschrieben und deswegen das Gerät verteufelt like what wtf...
Mehr anzeigenkotao schrieb:Hier stehen 800 nits beim Pixel6 gegen 1100 nits beim Redmi Note 10
Ich war gerade draussen und es ist stark bewölkt. Habe mich gefragt, wie das im Sommer werden soll. Hatte das Display auf maximaler Helligkeit beim fotografieren ... und gedacht, dass ich da wohl im Sommer bei strahlendem Sonnenschein kaum noch was erkennen...
Wieder mal typisch Krawallpresse, die Ausdrucksweise. Mal... Mehr anzeigenMSSaar schrieb:Und leider auch nicht zur Konkurrenz.
Der neue Mediatek Mittelklasse Chip wischt mit dem Exynos 1580 den Boden auf - so beschreibt das Sammobile. Der gemeinte Mediatek Chip ist der Dimensity 8400. Bessere Performance gegenüber dem Vorgänger bekommt man aber trotzdem.
Hey, cool... danke!mavvy schrieb:falls du noch suchst, für ~achtfuffzich:
https://www.amazon.de/imluckies-Kameraschutz-Anti-Kratzer-individuelle-Schutzfolien/dp/B0DR2CHMDG
keine Ahnung ob sie was taugen![]()