Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, z.B.pollox schrieb:zb Nova Launcher?
Bei mir null Probleme mit NL unter A15 (--> 15 AQ3A.240627.003) und keine Bootloops.Mike-M schrieb:Ich muss kurz dumm fragen:
Funktioniert nova launcher unter der aktuellen a15 Version problemlos?
Oder gibt's bootloop bzw. andere Probleme?
Viel Feind, viel Ehr, hiess das in früheren schlechteren Zeiten. Ringsum Gegner mag zu solcher Ehre gereichen, aber in diesem Sinne ehrlos lebt es sich besser.Chrige schrieb:ob ein Verbleib in der (jetzigen) EU tatsächlich sinnvoll ist.
Das und ein Neustart haben geholfen. DankeschönWxK schrieb:In den Einstellungen oben in der suchleiste Mediaplayer fixieren suchen und wieder aktivieren.Anhang anzeigen 1266952
Wir haben hier seit Kurzem zwei Pixel 8 und zwei unterschiedliche Pnazergläser und bei beiden haften die Ränder nicht, d.h. man hat einen hellen Rand am Schutzglas.Android-N00b schrieb:@wolder Jemand hat hier empfohlen, das Handy vor Installation mit einem Fön zu erwärmen.
Seit es diese Triple SIM gibt, diese 3 in 1 Karten, ist das ja sowieso egal.chk142 schrieb:Die Fummelei hält sich sehr in Grenzen, es sei denn man kauft halbjährlich ein neues Smartphone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Glücklicherweise hat mittlerweile jedes Smartphone Nano-Sim.
Konnte ich beim mir nicht feststellen, Tesla App funktioniert nach Update trotzdem noch nicht( manchmal ja, manchmal nein ..)yammypxl schrieb:@Dik2312 Habe die Cam auf Standardmäßig 35mm wenn ich dann drauf klick um z.B auf 23 mm zu wechseln stürzt sie sofort ab....ebenso wenn ich auf 3,7 gehe und dann auf 5,9x (135mm)