Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lustig. Bei mir eine der am häufigsten genutzten Funktionen (täglich) seit es Smartwatches gibt, reicht vollkommen um im Dunkeln den Weg auszuleuchten, ohne andere zu blenden.mavvy schrieb:Ja, die Taschenlampe der Uhr ist für mich auch sinnlos in jeder Hinsicht.
Das Niveau von Foren aller Art (!) würde sich entscheidend verbessern,Klaus986 schrieb:@allsquare ... ohne jegliche Updates über Jahre hinweg ...
Also wirklich, wie kannst Du nur ...hagex schrieb:Ich hatte den Titel editiert in der Annahme, dass er ein S24 hat
Mehr anzeigenTheOpenfield schrieb:Hatte zwar auch drauf gehofft, dass es mit dem Flash reibungsloser läuft, aber der Gamble war es mir dennoch wert (das Risiko wollte ich in Kauf nehmen). Mein 6T kommt mit dem Akku einfach nicht mehr über den Tag und steuerlich wollte ich es ebenfalls noch 2024 abschreiben.
Aktuell nutze ich einfach das debloatete COS, was soweit...