Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenliandri schrieb:@schupfer vlt das hier? https://www.amazon.de/dp/B0CZ71VRD7...so_cp_mwn_dp_WV51WTMTJ0W0WZG84R1Y&starsLeft=1
Hatte es mal mit bestellt weil günstig. Liegt gut in der hand. Hab dann aber das ringke fusion x genommen...
Sag bloß da prangt ein Apple Logo drauf?MSSaar schrieb:HMD hat ein Smartphone entwickelt, das auf die Bedürfnisse von Teenagern zugeschnitten sein soll.
Übertrieben. Teenager sind zwischen 13 bis 19. Wenn da die Eltern das Internet und Social Gedöns deaktivieren und den Teen auch noch per GPS orten, ja nun, das scheint... Mehr anzeigenMSSaar schrieb:Was haltet ihr davon
Danke. Ich habe da jetzt mal drüber geschaut, da steht ziemlich viel drin. Allerdings auch viel, was ich bei meinem X100 Ultra noch nie gesehen habe, wie z.B. com.vivo.motormode.cygni schrieb:@kgott
Ok - als PDF-Anhang die Apps, die als "zum Löschen" herauskommen.
komolze schrieb:Also nach gut zwei Tagen kann ich jetzt schon ein kleines Urteil erlauben bzgl der Akkulaufzeit:
Sie ist mit diesem Testbuild schon wirklich besser als mit dem vorherigen.
Eindeutiger Sieger im Versandrennen ist bei mir das Xiaomi 15 Ultra.Stuttgart schrieb:Wie lange braucht xiaomi zum versenden?
das bringt ja nichts, weil es den Abstand ja weiter erhöht.simonwest schrieb:schade dass es kein Cover gibt,das Abhilfe schafft habe schon 6 Verschiedene getestet
Bei Samsung bekommst du mittlerweile 7 Jahre Updates
@makes2068makes2068 schrieb:Meinst Du den Virenscan?
Kann man ausschalten.
In der App "Sicherheit" rechts oben in die Einstellungen.
Dann auf Sicherheitsscan
"Vor Installation durchsuchen"