Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
simon42 CommunityBakr schrieb:Kann mir jemand ein gutes Board / Forum empfehlen
die hab ich auch auf willhaben gefunden, hab die angeschrieben und geht nur überweisung. dann gibts den shop auf ebay, da ist das handy bei 1200 euro, angeblich mit paypal und so. finde ich komisch das man da diverse zahlungsmöglichkeiten hat, aber auf... Mehr anzeigenSpeedyin2022 schrieb:Marshandyshop in Wien 1049€ in Titanium, aber dann halt auch die 5200mah Variante
Wenn du die Bar anklickst wird sie etwas größer und dann kannst du auch innerhalb des... Mehr anzeigenKillerspielspieler schrieb:Bei Samsung geht nur Next/Previous/Pause.
Ja, ich.hellcat schrieb:Hat hier jemand den "sicheren Trade-In" oder wie das hieß gewählt, bei welchem man direkt 100€ abgezogen bekommt und wirklich irgend ein Altsmartphone einschicken kann?
Mich würde interessieren, ob es da schon Erfahrungen oder irgendwelche Probleme gibt?
Ich würde mein Altgerät nämlich auch die Tage abschicken.
Navstar funktioniert zwar, aber die Gesten vom unteren Rand aus liegen sehr nahe beieinander und man trifft sie so gut wie nie - daher denke ich nicht, dass das die korrekte Version ist. Bei mir steht beim Original (was nicht startet) dahinter "unplugged" - was auch immer das sein soll.S68 schrieb:Die funktioniert einwandfrei.
Ich bin vor Jahren vom Samsung J5 2017 (146,2 mm x 71,3 mm x 8 mm) auf das Motorola G7 Plus (157 mm x 75,3 mm x 8,3 mm) gewechselt und dachte ich gewöhnte mich schon dran. Hab es 1,5 Jahre genutzt... Mehr anzeigenMitsos V. schrieb:Hat jemand von euch die Umstellung von normaler größe auf die plus größe (auch in der Vergangenheit) gewagt und wie kommt er/sie damit klar?
Kommt auf die Ansprüche an, für sehr niedrige Ansprüche reicht sie, vielleicht ist @TimeTurn weniger anspruchsvoll. Ich habe die Idee, das S25 zu kaufen, wegen der gleichbleibenden Kamerahardware verworfen.Regentanz schrieb:Lies mal im aktuellen Samsung-Forum. Die Kamera ist sehr wohl das Problem.
Und nicht nach-Hause-telefonieren.
Chefingenieur schrieb:Nächster Versuch, Ringe Fusion Bold.
Klare Rückseite mit schwarzem Rand.
Da sollte nichts vergilben.
https://www.amazon.de/dp/B0DQDZNX85