Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Hallo an euch
Ich habe einen Amazon Firestick der 1.Generation und trage mich mit dem Gedanken, meinen Fernseher-Ton mittels der Bluetooth-Verbindung vom Firestick über eine Soundbar oder Bluetooth Lautsprecher zu verbessern. Wie habt ihr das gelöst? Ich habe noch einen Full HD Plasma Fernseher von Panasonic, mit dessen Bild ich eigentlich... Mehr anzeigen
@mavvy Kein Experte, aber Grundverständnis
Ja es geht genauso mit einem 3A Kabel, solange das Ladegerät dann 15V+ hat (3x15=45 Watt).
Also hat nicht nur etwas mit dem Kabel zu tun und man konnte deswegen beim S24U/+ genauso 2.0 laden mit dem Kabel was dabei gewesen ist.
Und wie du sagst, beim S25 sollen mehr "Kombinationen" unterstützt... Mehr anzeigen
Das meiste ist schon wieder gelöscht
Sind so Kleinigkeiten...auf einem Bild war das weiße Etikett vom Hustensaft viel zu hell durch die KI gemacht worden. Auf einem anderen hatte meine Tochter ein Strampler mit Punkten an, da waren einfach manche Punkte grau obwohl sie pink sein sollten. Und auch so fehlen mir einfach diese krassen Details in... Mehr anzeigen
Einfach den Link anklicken, den ich oben eingefügt habe, da wird alles erklärt. OnePlus hatte letztes Jahr schon angekündigt, dass sie ihre Updatepolitik ändern wollen und auch kleinere Updates, häufiger releasen wollen. Finde den Beitrag gerade nicht.
Bei V30P01 handelt es sich um ein SOTA Update. Ihr findet eure installierte Version unter... Mehr anzeigen
@IDepulsor ich denke auch, dass das WhiteStone Glas noch aus einer Zeit stammt in der man noch manuell versucht hat Folien und Panzergläser exakt mittig zu montieren ohne Montagehilfe, da war jede neue Methode willkommen und ggf. gehyped.
Diese Ausrichtungsstifte, die man in den USB-Port steckt und die Folien dann aufsteckt, dann diese... Mehr anzeigen
Danke, vermutlich denke ich noch zuwenig IOS.
Alle Bilder werden erst auf dem PC bewertet und aufgearbeitet und nur wenige wieder zurückkopiert.
Da ich die Mobilen Daten tagsüber nutze, geht viel Datenvolumen für Nichts drauf.
Die Synchro zu stoppen bis ich wieder im WLAN-Bereich bin, wäre auch schon eine Hilfe.
Der schnelle Austausch einzelner... Mehr anzeigen
@Maxmi Nö, der Akku ist schlichtweg heruntergerockt. Kein Wunder, denn du hast dir einen 10 Jahre alten (!) Knochen andrehen lassen.
Mensch, mache es dir nicht so schwer und hole dir wie von mir empfohlen ein gebrauchtes Redmi Note 13 4G - oder eines in der 5G Variante. Auch mit dem Redmi Note 10 Pro bist du gut aufgestellt.
Sind alle... Mehr anzeigen
Ich komme ebenfalls vom S23 Ultra und bereue absolut nichts - ich würde es noch mal kaufen (aber einer reicht mir ), schon alleine wegen des hellen Displays.
Kurze frage, vielleicht wurde die frage schon gestellt
Zwecks s24 ultra und one ui 7 beta
Muss ich da die auf die Offizielle Firmware zurückgehen oder das handy einfach platt machen mit der beta version drauf und zu foxway schicken?
Wahrscheinlich weil der TV aus ist. Bei meinem TV kann ich im Menü einstellen, ob die BT oder WLAN-Verbindung eingeschaltet bleiben soll. Dann kann ich das Gerät auch z.B. mit dem Smartphone etc. einschalten. Das verbraucht allerdings Strom im Standby.
Habe beides schon mehrfach getestet...leider ohne nennenswerten unterschied...ich warte auf das Update, und wenn es dadurch nicht besser wird, muß ich das Handy wohl einmal zurücksetzen und neu einrichten...