Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du meinst unter den Benachrichtigungsoptionen für den Sperrbildschirm?bananensaft schrieb:- punkt links oben
- die Symbole links oben
- eine Benachrichtigung mittig, wie früher.
Minga19 schrieb:@BeatMaster Du musst und kannst das Altgerät doch erst zurücksenden wenn Du dein neues Gerät bekommen hast.
Vorher hast Du von Samsung doch noch gar kein Retourenlabel erhalten. Oder sehe ich das falsch ?
Money, money, money...Nichts schrieb:Es muss ja einen Grund geben.
Grundrauschen des Bildstabilisators? Rauschen der Spulen/Wicklungen der Linearmotoren?Macblack91 schrieb:Klingt wie eine Art lüfter. Ich habe mal die Ohrmuschel zugehalten, immernoch da, beide Lautsprecher ebenfalls.
Mehr anzeigenMaxner schrieb:@josweg mein Pixel ist am 29.01. bei Comspot Hamburg eingegangen und ist auch noch in der Warteschlange.
Deine Angaben machen mir keine großen Hoffnungen auf eine baldige Erledigung. Das wird sich noch ziehen, zumal mir es scheint, dass direkt dort abgegebene Geräte innerhalb weniger Tage bearbeitet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:...