Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SvenGo schrieb:@marseck
Wenn mir die Videos wichtig sind, dann gibt es kleine Kompaktkameras die das besser machen als das iPhone.
Badtz-Maru schrieb:Für mich wäre das durchaus bein Grund es bzw die Basis nicht mehr zu kaufen.
pithein schrieb:Vielleicht Sarrazin's Buch „Deutschland auf der schiefen Bahn“ lesen
Mehr anzeigenkovit schrieb:@Queeky weil ja die ganzen Welt Linux benutzt... Nein, warte das war Windows... Und der Noob User programmiert da gar nichts. Der drückt die Maustaste zwei mal und lässt den Computer neu starten. Genauso mit Smartphone. Wenn es gelöscht werden soll, dann kann der Endnutzer einfach das Gerät neu starten. Dafür wurde diese Funktion...
aber, ich hoffe das habe ich richtig... Mehr anzeigenBerlino schrieb:Am sichersten sind Profile, da beim Wechsel immer entsperrt werden muss, was beim Private Space, wie ich ihn nutze, so dann nicht gegeben ist, da er immer entsperrt ist, wenn er im Hintergrund mitlaufen soll, was mir auch bewusst ist. Mir geht es da eher um Bequemlichkeit und die Benachrichtigungen.
Und da sie das seltenst machen, ist es eher negativ zu werten.Vritra schrieb:Erfahrungsgemäß ist es bei Sony eher positiv, dass sie überhaupt ab und zu mal einen neuen Sicherheits-Patch implementieren.