O
omega3
Neues Mitglied
- 6
- Themenstarter
@loboa
Welche Firmware Version?
Welches Apps zusatzlich installiert?
Welche Firmware Version?
Welches Apps zusatzlich installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt runterfahren bewirkt Uhrzeiteinstellung, mir egal, denn wenn ich es an mache dann syn er per Wlan die Zeit. Geht aber nicht immer scheinbar, in ein anderes Wlan Netz hatte ich damit keinen Erfolg.
Also ich habe das Gerät mittlerweile gute 20 -30x geladen , da der Akku ja nur knapp 15-20 Stunden im "ausgeschaltetem Zustand" hält und ich stelle keinen Unterschied fest.Zum Akku, das wird immer besser mit den Ladezyklen, das hatte ich am Anfang auch. Auch die Akkuanzeige passt dann mit der Zeit als auch das ungewollte runterfahren erübrigt sich damit.
Wir wollten halt kein Gerät zum spielen (dafür hat meine Frau ihren Nintendo DS) sondern ein Gerät auf dem man Termine planen, mal eine kurze Notiz schreiben, Dokumente und Grafiken betrachten usw. kann, also das wozu ein Tablet Sinn macht.Dennoch werde ich es wohl meine Freundin vermachen, die "spielt" eh damit mehr rum ^^
Allerdings kann ich nicht für 130€ ein Gerät erwarten welches Leistungen eines 400€ Gerätes aufweißt...