ZIXOON a71 build.prop

djluckynbg

djluckynbg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab mir das Tablet Zixoon a71 mit Android 4.0.4 zugelegt und wollte mir die
App der BILD-Zeitung installieren (ja ich lese BILD :D). Leider sagt der Play Store, die App sei nicht kompatibel. Daher gegoogelt und erfahren dass man die build.prop bearbeiten kann, so dass sich das Tablet als z.B. SGS2 ausgibt. Dieses habe ich auch versucht (habe ein SGS2 / GT-I9100G), aber egal was ich auch mache, der Market will mir die App nicht geben :angry:...

Habe das Tablet nach jeder Änderung neu gestartet und auch unter Apps -> Play Store -> Daten löschen, alle Daten und den Cache vom Market gelöscht. Trotzdem verweigert er mir die und diverse andere Apps.

Hat von euch evtl jemand nen Tip, was ich noch machen kann? Bin am Verzweifeln :confused:

Danke schonmal im Voraus

LG Lucky

Der ursprüngliche Beitrag von 04:41 Uhr wurde um 04:42 Uhr ergänzt:

P.S. Das Tablet ist von Haus aus bereits gerootet, also daran kann es nicht liegen...
 
hm. liegt wohl weniger am Gerät selber (in den Builds) sondern wohl wegen der Locale einstellung

wie auch immer - einfachste lösung: Bild.apk mit Google suchen, downloaden, aufs Tablet schaufeln installieren (hacken bei "Fremde Quellen" setzen)
 

Ne des hab ich noch nicht, werd ich aber gleich mal.
Meld mich dann wieder ...

Danke schonmal :)

@raven71: Das hab ich bereits versucht und hat nicht funktiniert leider ...

Greetz Lucky

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Also Allwinner Mod mag er bei mir nicht, egal was ich einstelle, es tut sich in punkto Play Store nichts. Hab auch wieder jedes Mal die Daten gelöscht aber kein Erfolg, leider.

Hab gestern z.B. auch einfach versucht die build.prop von meinem SGS2 drauf zu kopieren ... dann hat es einfach nicht mehr gestartet und musste neu geflasht werden ...

Hm, dachte des geht einfacher :blink:
 
Hi, du kannst doch nicht einfach die build.prop von dem S2 nehmen. Das geht natürlich in die Hose. Das S2 hat ja ganz andere Werte allein schon von der Dispaly Auflösung her.

Wenn du willst kannst mir ja die build.prop von deinem Tab per PN schicken und ich pass es mal an wenn ich Zeit finde! ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab gerade mal getestet. bei mir gehts auch nicht.
dann hilft wohl blos noch der tip von "noob_fl"
 
Hab jetzt doch eine BILD.apk gefunden, die einwandfrei funktioniert =)

@mula125: Die würde ich dir gerne schicken aber ich Depp hab kein Backup der Datei angelegt ... Und da stehen jetzt Werte von dem Allwinner-Mod drin.

Ich versuch die Datei wieder original zu bekommen und werd sie dir dann schicken, danke schonmal :)
 
OK, kein stress. Schreib mich grad an wenn du die Datei hast! ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Sachen gibts...
Jetzt ist mir grad aufgefalen, dass nach dem Aufspielen der Firmware
der Sound nicht mehr geht und auch die Automatische Bildschritm-Drehung
geht trotz Einstellung nicht mehr ... komisch. Woran kann das liegen?

Richtige Firmware hab ich denke ich genommen...
 
ICS 4.0.4 for Zixoon a71

Google play (market) now more apps compatible.

After first start device can be slow, not turn off or restart device within 10-15 min some installation going in background.

After first login to google account device can be slow, because synchronization start downloading data in background, it take a time.

http://zixoon.com/downloads/Zixoon_a71_4.0.4_v1.4_ctp811_v2.rar
(for devices shipped out after 06.06.2012)

hi

Hast lange genug gewartet nach dem flashen ?
 
ja ich hab das Tablet danach bisher nicht neu gestartet ...
 
hab original 4.0.4 v1.5 Firmware von http://zixoon.com/

hmm... :sneaky: "BILD Reader für Tablet" von Google Play direkt geht doch, ohne build.prop mod, hab gerade getestet.
 
Hallo ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin mit meinem problem aber ich habe ein zixxon a71 geschenkt bekommen und möchte meinen umts stick k3565-z gerne weiter nutzen aber das geht leider nicht der blink nur blau und nichts geht kann mir jemand helfen oder einen tip geben DANKE
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.730
Maylogo
M
A
  • AndyUM61
2 3
Antworten
54
Aufrufe
16.712
chyt
chyt
Q
Antworten
17
Aufrufe
2.622
handymann02
H
Zurück
Oben Unten