K
katzchen1236
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe mich extra hier angemeldet weil ich alleine nicht weiter komme. Ich habe ein Noname tablet geschenkt bekommen, das Tablet schließt einfach Anwendungen wenn ich zb auf Einstellungen gehen möchte kommt die Meldung "Einstellungen wurden beendet" und so ist das bei fast jeden Programm was ich öffnen möchte und zb. aus dem Google Playstore kann man auch nichts runterladen. Es hängt sich auch des öfteren auf. Nun ja ich habe jetzt die ganzen Tag gegooglet und überall steht man sollte die Firmware neu installieren nur leider finde ich nicht die richtige und hoffe hier auf Hilfe.
Daten laut CPU-Z:
Processor: Allwinner A31
Model: BS1078 (fiber_bs1078)
Brand: YonesToptech
Board: exdroid
Hardware: sun6i
Build ID: fiber_bs1078-eng 4.4.2 PATCH420ODT0 20140919
Ich hoffe es kennt sich jemand besser aus als ich und kann mir weiter helfen.
Liebe Grüße
ich habe mich extra hier angemeldet weil ich alleine nicht weiter komme. Ich habe ein Noname tablet geschenkt bekommen, das Tablet schließt einfach Anwendungen wenn ich zb auf Einstellungen gehen möchte kommt die Meldung "Einstellungen wurden beendet" und so ist das bei fast jeden Programm was ich öffnen möchte und zb. aus dem Google Playstore kann man auch nichts runterladen. Es hängt sich auch des öfteren auf. Nun ja ich habe jetzt die ganzen Tag gegooglet und überall steht man sollte die Firmware neu installieren nur leider finde ich nicht die richtige und hoffe hier auf Hilfe.
Daten laut CPU-Z:
Processor: Allwinner A31
Model: BS1078 (fiber_bs1078)
Brand: YonesToptech
Board: exdroid
Hardware: sun6i
Build ID: fiber_bs1078-eng 4.4.2 PATCH420ODT0 20140919
Ich hoffe es kennt sich jemand besser aus als ich und kann mir weiter helfen.
Liebe Grüße