Yarvik GoTab ION 7"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chuckbert

chuckbert

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo zusammen!

Ich könnte das im Betreff genannte Tab günstig bekommen...
Es ist auch als TAB275EUK bekannt.

Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Gerät oder muss man mir zu nem anderen Tab raten?

Danke im voraus

Gruß

Chuckbert

Was haste für das Tab bezahlt wenn ich fragen darf? Es kommt immer auf den Preis an und was du damit anstellen willst. Von den Dateb scheint es nicht schlecht zu sein aber es hat leider nur eine Cortex A8 CPU mit 1,2 Ghz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich soll so ca. 130€ für das pad hinlegen...

es soll nur als internetzugang und ebook/comic-leser herhalten, für anspruchsvollere dinge hab ich hier mein ipad2.
das ist aber grade zum lesen auf dauer etwas unhandlich und schwer, deswegen soll was günstiges in 7" her.

Der Akku bei dem Tab scheint mit 3200 mAh nicht grad der renner zu sein. Da würde ich dir lieber das Tab hier emfehlen da es einen deutlich größeren Akku hat und eine gute DualCore CPU mit einer guten GPU fürs zocken z.B.
Kostet zwar paar € mehr aber es ist zu verkraften und der Versand ist Kostenlos.

j4electronics.de/product_info.php?products_id=132

danke erstmal, aber bei den mah-angaben der" ehrenwerten kollegen aus fernost" ist (ich spreche aus eigener mehrfacher erfahrung) oftmals der wunsch der vater der angabe :rolleyes2:

und zocken... ich bin 41 und das hab ich vor 10 jahren noch gemacht :cool2:
das spielt heute bei mir eine absolut untergeordnete rolle :D

aber erfahrungen mit dem yarvik scheints noch nicht zu geben, oder?

Na gute Hardware kann man immer gebrauchen.;)

Hab schon einige Tabs gehabt und auch mit einer änlichen Hardware wie das Tab was du dir kaufen willst, ich sag mal für deine Ansprüche müsste das Tab reichen, für den Preist ist es auch ok da es ein IPS Display hat.

• Danke
Reaktionen: chuckbert