Xiaobawang Dream S - Quadcore 1,7 Ghz, 4.7 Full HD IPS Display, 2 GB Ram für 275 USD

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich persönlich gehe recht stark von einem Fake aus aber was meint ihr ?
Mal abgesehen davon, dass eine FullHD-Auflösung auf 4.5 Zoll richtig krank ist, bei einem Preis von nur lächerlichen 275 Dollar kann das eigentlich kein solides Smartphone sein :sleep: !

Auf den Fotos ist nie ein aktiviertes Display zu sehen :) ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

485ppi wären das :D

Und dann noch mit dem derzeit stärksten mobilen Prozessor, 2GB RAM und 1zu1 Galaxy Note/S2-Design.

Was bezweckt Fastcardtech dann mit dieser Aktion? Oder locken die Chinesen so Kunden?
Auf die Tour: out of stock, ich guck mal nach was anderem ?

@akrukau
genau so läuft es bei vielen shops

Ich kenne weder Fastcardtech, noch den Hersteller.

Aber schau dir mal die kommenden (noch nicht erschienenen) Highend-Modelle an. Das wären das HTC Droid DNA / (J) Butterfly und das Sony Xperia Z (evtl. S4).
Diese beiden Modelle haben auch LCD´s mit FullHD-Auflösung, allerdings verteilt auf deutlich größere 5 Zoll. UVP von um die 650€ ...

Das erste Bild von FCT ist übrigens ein Galaxy S2 i9100 mit Photoshop AOSP-Rom :D .

Ich denke nun auch das es Fake ist, dieses Ding gibt's nirgends sonst.
Ich behalte das mal im Auge.
Fastcardtech kenne ich: Die haben nie was "in stock". Ich habe
da 2x per Mail nachgefragt (Jiayu G3 und Huawei Honor Glory2),
beide waren als "in stock" angegeben, waren es aber nicht wirklich.
Das Argument war: Wir haben x Stück vorbestellt und bekommen die
garantiert, deshalb "in stock". Warum ich denn nur glaube sie würden mich
anlügen...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre man wirklich überzeugt von diesem Gerät, gäbe es 1. einen Video-Vergleich mit aktuellen Highend-Smartphones und 2. hochauflösende Fotos auf denen das Display aktiviert ist.

So sieht es nur wie ein weiterer (schlecht gemachter) Galaxy-Fake aus.

Trotzdem sehe ich keinen Sinn in dieser Aktion. Ich bin aber auch kein Chinese...

Lustige Definition von "in stock" :lol: !

Wie hast du das Teil überhaupt gefunden? Mit Speck fängt man Mäuse :razz: ...

Ich habe einfach mal wieder Zeit gehabt und bin auf die Websites einiger Händler gegangen.
Da ist mir das direkt ins Auge gesprungen :scared:

auf dem blog wird ganz unten auch über die verschiedenen angaben von akku und cpu diskutiert,also man ist sich da schon nicht sicher was stimmt,auch das würde MICH stutzig machen,
anstatt der angegebenen cpu soll wohl ein mtk 6577 verbaut sein - naja,
der mtk 6577 ist sicherlich nicht schlecht aber es stehen die quadcore chips von mtk vor der tür und da würde ich mir keinen dualcore mehr holen,
auch das fct der einzigste shop mit dem phone ist,ist sehr eigenartig aber die nennen ihre geräte auch gerne wie sie wollen

Omg ist das hässlich :D !

8369e64af4ed444ca3165aaf6cb92780.jpg

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Hat jemand die Adresse?

Dann könnte ich, sofern die Firma in Shenzhen ist mal vorbeischauen.
Zudem könnte ich mein Chinesisch it denen üben ^^

Du kannst den Pappnasen ja mal den Unterschied zwischen qHD und FullHD erklären :D, würde mich nicht wundern wenn FCT beim nächsten Modell direkt auf 4K erhöht.

gibt es was neues ?

Hatte leider noch keine Zeit... sorry