WM8850 7" Tablet - Baugleich Eken W70 - Rooten aber wie???

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huhubibi

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

habe ein Tablet welches Baugleich mit dem Eken W70 WM8850 7" ist.

SuperOneClickv2.3.3-ShortFuse habe ich versucht. Erkennt alles, läuft durch, SuperUser ist auf dem Tablet installiert, habe aber keine SU Rechte. Also doch kein Root.

Kann man mir noch helfen?

Danke euch!!!!!

-- Kann es sein das man Android ICS nicht ohne weitere Rooten kann? --

Hier Bilder vom Tablet:

473572946_470.jpg

1.0x0.jpg

Ich hoffe ich darf die Bilder so hier einsetzen. Wenn nicht bitte benachrichtigen dann nehme ich die wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pay_day 1982
So nach einer Langen Nacht habe ich endlich mein China Tablet gerootet bekommen und zwar mit dem "Cube Root for ICS 4.0.3".

Allerdings musste ich nach der Installation von Droidwall feststellen das die IP Tables fehlen.

Jetzt eine neue frage gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich in ICS 4.0.3 zu implementieren? Irgentwie muss dieses doch auch möglich sein ohne einen anderen Kernel zu installieren.

Kann mir jemand helfen?

• Danke
Reaktionen: pay_day 1982
So noch ein Punkt. Ich will mein system sichern so wie es ist. Habe ja jetzt Root-Rechte und habe mir im "Play Store" den "ROM Manager v5.0.1.1" herunter geladen.

Kann ich damit den CWM ohne weiteres installieren? Kann da was schief gehen? Oder Bricht der ab, wenn er merkt das es nicht geht?

Brauche echt mal hilfe von euch :unsure:

Hallo,

wie gefällt dir das Gerät so? Die Hardware scheint ja für diesen Preis wirklich gut zu sein. Die Frage ist halt, wie macht sich das Display(Helligkeit) und der Akku?

Also Filme schauen usw. Ein kurzes Review wäre nicht schlecht. Oder du erzählst es mir über Skype oder so :)

Zum Thema root. [Q] Rooting WM8850 Android 4.0 Tablet - xda-developers

Schau mal dort :)

huhubibi schrieb:
Kann ich damit den CWM ohne weiteres installieren? Kann da was schief gehen? Oder Bricht der ab, wenn er merkt das es nicht geht?

Brauche echt mal hilfe von euch :unsure:

So einfach geht es nicht mit dem Recovery, das CWM Recovery muss speziell für das Tab gemacht sein, ich glaub kaum das in dem Rom Manager aus dem Store das passende Recovery vorhanden ist. Da ist das Tab zu unbekannt. Und wenn du dir ein x beliebiges Revobery flashst kannst du dein Tab dann als Briefbeschwerer benutzen.

Edid: Wie ich das grad gesehen habe komme ich mit der Hilfe ein wenig zu spät. lol :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin echt angetan von dem Ding. Habe einfach mal das Tablet gestartet und bei 100% Akku einfach paar tage liegen lassen um zu schauen wie lange der akku im stand by läuft. Resultat war ca. eine Woche hatte dann abgebrochen weil ich auch mal was mit dem Ding machen wollte. Es hatte dann noch ca. 40% Akkuleistung.

Habe auch mal einen Full HD MKV Film mit voller Bildschirmhelligkeit laufen lassen. Der Akku hat den ganzen Film durchgehalten und hatte dann noch gut 60%?!?!? also noch genug reserven. Mit der Helligkeit bin ich vollends zufrieden. Wenn man auf halbe Helligkeit runterregelt vervierfacht sich die Akku Leistung. Ist aber auch nur ein gefühlter wert. Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen und habe auch schon mehrere davon überzeugen können das Pad zu kaufen.

Hallo

habe auch dieses gerät und naja ganz so lange hält der Akku nicht sondern eher max 10 std standby und im Betrieb eher so um die 2 std :unsure: aber das Preisleistungs Verhältniss ist Ok.

Mein Problem liegt darin das Tablet per Huawei e220 ins Internet zu bringen Wlan klappt ohne Probleme einer von euch eine Idee oder Tip für mich ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bewertungen.

Bei EBAY bieten ja viele Chinahändler ihre Ware an und diese ist dazu dann nicht von Eken.

Nunja. Habe mich für ein Wayteq entschieden. Bisher nicht enttäuscht.