Micka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo, zu Weihnachten habe Ich ein 7" Tablet PC geschenkt bekommen. Leider habe Ich Probleme mit dem Google Play Store. Nach jedem Appdownload tritt ein Fehler auf. Eine App kann Ich downloaden, bei der zweiten geht nichts mehr. Es kommt immer ein Fehler beim abrufen von Informationen vom Server :[RPC:S-5:AEC-0].
Wenn ich das Google Konto lösche und anschließend beim öffnen des Play Store neu angebe wird der Play Store beendet.
Wenn Ich das Google Konto lösche und anschließend den Play Store mittels apk neu installiere kann Ich ein neues Konto angeben und das ganze beginnt von vorne. Ich kann dann wieder eine App aus dem Play Store installieren. Beim nächsten Versuch folgt wieder der Fehler.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Wenn ich das Google Konto lösche und anschließend beim öffnen des Play Store neu angebe wird der Play Store beendet.
Wenn Ich das Google Konto lösche und anschließend den Play Store mittels apk neu installiere kann Ich ein neues Konto angeben und das ganze beginnt von vorne. Ich kann dann wieder eine App aus dem Play Store installieren. Beim nächsten Versuch folgt wieder der Fehler.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: