Withings Scanwatch Horizon [Smartwatch]

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
basketballer

basketballer

Enthusiast
1.969
Hallo zusammen,

bei tink.de ist die Withings Scanwatch Horizon gerade im Angebot für 399€. Ich habe mir mal eine bestellt zu dem Kurs.

Nun wollte ich mal nach Erfahrungen zu der Uhr fragen. Aktuell trage in eine Apple Watch Series 7. Mir ist klar, dass die Withings eine komplett andere Welt von Smartwatch ist.

Also...was sind eure Erfahrungen? Positives wie negatives ist alle erwünscht.

Viele Grüße

Ich habe seit 1Monat eine Scanwatch und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mit der Akkulaufzeit kann keine Applewatch mithalten.
Aktuell ca 4% pro Woche, angegeben ist sie mit einer durchschnittlichen Laufzeit von ca 30-50 Tagen.
Ich muss dabei zugeben dass ich nur die Überwachungsfunktionen nutze und mir keine Msgs auf der Uhr anzeigen oder signalisieren lasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Ich habe meine nun doch zurück geschickt. Normal mach ich das ja echt nicht aber ich hatte sie in den 10 Tagen 2-3 getragen, für nur einen halben Tag.

Sie ist schon verdammt schick gewesen und auch der Akku war immer noch bei 100% 😅 aber wir war sie am Ende doch nicht Smart genug im vergleich zu meiner Apple Watch. Mit meiner Watch kann ich meine Garagentore öffnen, bei der Navigation bekomme ich Hinweise, den QR Code zum Einchecken beim Fliegen usw.....