Wie resette ich einen Qware Tablet Tabby ??

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BlackClown123

Neues Mitglied
0
ich bin gerade wirklich sehr verzweifelt...meine schwester hat ein qware tablet, wie man es bei z.b. intertoys für 99 euro kaufen kann
Qware Tablet 7 Zoll 17,4 cm Tabby blau 591346

leider habe ich aus langeweile ganze zeit versucht ihr muster zu knacken bis dann die meldung erschien ich müsse das google konto (email und passwort) eingeben, was man zum downloaden von apps aus dem google play benötigt..als ich es ihr beichten musste wusste sie selbst nicht mal annährend ihr passwort oder nutzername weil man auf die schnelle eben eins erstellte :(

ich habe auch schon versucht wie man es bei android geräten üblich macht,, volume+ mit home button zu drücken, aber es tut sich nix, davon abgesehen es hat keinen home button...bitte helft mir wie man den hard / factory reset bei einem qware tablet macht, da es anscheinend anders ist als bei den anderen geräten...ich freue mich über jede antwort !

P.S. dass alles gelöscht wird nehme ich in kauf ;)

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Also, ganz so einfach ist das leider nicht mit dem Reseten, denn: Im Handbuch wird darüber nicht mal etwas erwähnt :o

Du kannst aber auf qware.info gehen und dort dann über den Support mal eine Firmwareaktualisierung durchführen, vielleicht hilft das ja dann :)

PS: Thema hab ich mal woanders hingeschoben.