T tante_elfriede Neues Mitglied 5 #1 Bei mir grad auf dem Tisch so ein größeres 6,3 zoll china Teil. Modellnummer: n9200 Android 4.2.9 mtk6589 kortex a7 quad core1.2 ghz *hier* weitere Specs Gibts für sowas einen fertigen Root? Oder wie gehe ich am einfachsten vor?
Bei mir grad auf dem Tisch so ein größeres 6,3 zoll china Teil. Modellnummer: n9200 Android 4.2.9 mtk6589 kortex a7 quad core1.2 ghz *hier* weitere Specs Gibts für sowas einen fertigen Root? Oder wie gehe ich am einfachsten vor?
T tante_elfriede Neues Mitglied 5 Themenstarter #3 Danke! Framaroot hat sofort geklappt. Gibts auch noch ein passendes Recovery Update?
Dahmer Dauer-User 304 #4 da Du schon gerootet hast,kannst Du Dir selbst ein Recovery erstellen: hier Du mußt nach METHODE 1 vorgehen !!!!! Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
da Du schon gerootet hast,kannst Du Dir selbst ein Recovery erstellen: hier Du mußt nach METHODE 1 vorgehen !!!!!
T tante_elfriede Neues Mitglied 5 Themenstarter #5 Ah Danke, hmm METHODE 3 verlangt ein Recovery.img (stock recovery) aber wo das herbekommen? Zuletzt bearbeitet: 13.12.2013
T tante_elfriede Neues Mitglied 5 Themenstarter #6 Wow hat geklappt, nicht mit Methode-3 (wurde zu groß) sondern 1 hats voll gebracht! Habs hochgeladen, hier*
Wow hat geklappt, nicht mit Methode-3 (wurde zu groß) sondern 1 hats voll gebracht! Habs hochgeladen, hier*