S
SweetAsThePunch
Erfahrenes Mitglied
- 20
ist es schon da? erfahrungsbericht? danke!Christo1980 schrieb:Das 171. Warte nur noch auf die Versandbestätigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist es schon da? erfahrungsbericht? danke!Christo1980 schrieb:Das 171. Warte nur noch auf die Versandbestätigung.
SweetAsThePunch schrieb:ist es schon da? erfahrungsbericht? danke!
ist es da? erster eindruck? wirkt das resistive touchscreen wie billiges plastik? kann man kino.to nutzen?Christo1980 schrieb:Kam heut leider nicht, ist laut Tracking ID in Vaihingen/Enz seit 17Uhr. Nach Stuttgart sind es ja nur noch ein paar Kilometer. Müßte also morgen kommen und dann werd ich es bis zum Wochenende Testen und dann kommt ein kurzer Test von mir. mach dann evtl. nen neuen Thread auf.
Luemel schrieb:
Shinigami schrieb:Hallo Freunde,
habe heute von meinem Arbeitgeber ein iPad bekommen. Ich glaube das muss so lange herhalten bis es eine richtige Alternative mit android gibt.Momentan gibt es echt nichts gutes. 5 sind zu wenig Fortschritt gegenüber meinem Desire. Bin gespannt was sich tut am Markt, es kommt auf jeden Fall ein Tablet ins Haus dieses Jahr...