V
vfl_tim
Neues Mitglied
- 3
Laut Amazon ist nun nicht mehr vom 19.09. als Liefertermin die Rede. Der Lieferstatus wurde auf "vorbestellbar" geändert. Na, wenn das nicht mal ein Zeichen ist (In welcher Form auch immer ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deanna schrieb:Irgendwo hatte ich gelesen dass Amazon (oder war es MediaMarkt??) den Start auf Oktober verschoben hätten...
Achja.. OTTO ist auch am dransten: wetab – OTTO–Online–Shop
Auf jeden Fall! Ich wollte auch überhaupt nichts gegen Amazon sagen. Hat man beim Desire sehr schön gesehen, wie das so mit Lieferbarkeit und Versprechen ist. Da hatten die Amazon Kunden das Ding auch als erstespeer schrieb:Amazon musste bisher selten verschieben.
Fast immer konnte man sich auch drauf verlassen, während andere Anbieter zumeist mit früheren Terminen gelockt haben....dann mehrfach verschoben haben...und letztendlich selten schneller waren als Amazon.
Für mich spricht das trotzdem nicht gegen Amazon, sondern wieder mal eher gegen den unprofessionellen Marktstart vom Wepad.
Igor01 schrieb:Was zählt, ist das Produkt dahinter. Und es gibt ganz offensichtlich im Moment keine auch nur annähernd so gute Alternative. Alleine wegen der Performance und der angepassten UI, die einfach nur großartig ist! Denn was will ich mit einem nativen Android 2.2 auf nem überdimensionierten Bildschirm?! -Völlig unbrauchbar!
Verl schrieb:. Und wenn ich da sehe, dass dies null an die Touch Oberfläche angepasst ist, muss ich keinen Testbericht abwarten um zu merken, dass das Mist ist.
Verl schrieb:Deine Lobhymnen sind ok, Kritiker sollen aber Testberichte abwarten? Komische Einstellung.
Und wenn office für dich egal ist bitte. Der Laden wirbt schließlich damit, dass ein vollständiges office Paket vorinstalliert ist. Und wenn ich da sehe, dass dies null an die Touch Oberfläche angepasst ist, muss ich keinen Testbericht abwarten um zu merken, dass das Mist ist.