WePad aus Deutschland mit 11,6 Zoll, scheint genial zu werden

• 470 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was haben eigentlich die Vorbesteller im April gekauft?
Schätze die sind alle sehr gespannt was sie bekommen werden.

--> NoGo.

Irgendwie scheint der Hype etwas nachzulassen und wenn ich die Vorankündigungen zur Messe sehe, viele richtig gut aussehende Geräte mit Android, dann frage ich mich was die da noch groß reißen wollen. Sicherlich werden sie ihre Vorbestellungen haben, doch wenn sich das System grundlegend ändern sollte, wird der ein oder andere sicherlich abspringen. Und vor allen Dingen verzögert es den Marktstart erneut, alles wieder umzustellen . Bis dahin ist der große Teil des Kuchens aufgeteilt und wenn ich auf einem mit Android betriebenen Tablet-Pc meine Zeitung/Magazin/Buch lesen kann (so ich das möchte), werden sie mit Sicherheit auch keinen Exklusivvertrag mehr mit dem Stern etc. haben, denn die leben von der Verbreitung in der Masse und können es sich nicht leisten darauf zu warten, dass das WePad endlich aus dem Quark kommt.

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die aufgrund von Vorbestellungen produzieren und dann ein Großteil abspringt. Das könnte finanziell ein ziemliches Fiasko werden ...

Ich frag mich eh, wer das Vorbestellt.

Also ich würde sowas nicht vorbestellen.

Man weiß ja so gut wie nichts darüber. Welches OS.

Laufen jetzt Android apps?

und so weiter und so fort

Man sollte in den Lexika der Welt das Wort "Vaporware" ersetzen durch "Wepad", ähh ich meine "WeTab".

Dieses Produkt ist die größte Schande der deutschen Unterhaltungsindustrie ever.

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich...

SweetAsThePunch schrieb:
Man sollte in den Lexika der Welt das Wort "Vaporware" ersetzen durch "Wepad", ähh ich meine "WeTab".

Dieses Produkt ist die größte Schande der deutschen Unterhaltungsindustrie ever.

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich...

OK man kanns auch übertreiben.

• Danke
Reaktionen: Pütz
Kaufen würde ich mir das Ding ganz sicher nicht, schon weil der falsche Prozessor drin werkelt.
Der Atom ist recht und gut für Netbooks, aber für echte Multimedia-Anwendungen wie z.B. HD-Videos abspielen fehlt ihm schlicht und einfach die Performance mit dem, was man derzeit an Grafikhardware vernünftig dran anschließen kann.

Gegen den Tegra mit 2 Kernen sieht der aktuelle Atom einfach alt aus.

Gruß Gerd

@GerdS

Das ist richtig aber das soll er ja auch nicht dafür ist in den "teuren" Versionen ein Hd chip drine.

Nun ich habe nicht mehr warten können und habe mir ein win tabtet mit intel i5 1.2Gh duo gekauft. (ein neuer laptop stand auch auf der Wunschliste)

Gruß Leon

Leon, selbst dann ist ein Tegra noch doppelt so schnell beim Rechnen.

Gruß Gerd

Interessiert das denn noch? Ist doch eh' schon überholt noch bevor es überhaupt raus kommt...

Gruß Gerd

GerdS schrieb:
Interessiert das denn noch? Ist doch eh' schon überholt noch bevor es überhaupt raus kommt...

Gruß Gerd

Ja seit Galaxy Tab...

GerdS schrieb:

Gruß Gerd

Dachte ich auch heute noch dran, dass WePad/WeTab schon vor Monaten mit viel Tamtam als erste dem iPad auf die Pelle rücken wollte, das ganze spannend und publikumswirksam inszenierte und dann kommt nur noch heiße Luft, und unprofessionelles Herumge-eiere.

Glaubt denn wirklich jemand daran, dass Amazon in 18 (!) Tagen ein einigermaßen ausgereiftes WeTab versenden kann, wenn es jetzt nicht mal auf der IFA vorgestellt werden kann? :blink:

peer schrieb:
Glaubt denn wirklich jemand daran, dass Amazon in 18 (!) Tagen ein einigermaßen ausgereiftes WeTab versenden kann, wenn es jetzt nicht mal auf der IFA vorgestellt werden kann? :blink:
Ähhhh.... Nööööö... ;)

Angeblich KÖNNTEN sie ja auf der IFA das Ding präsentieren, aber sie WOLLEN es gar nicht. Denn ANGEBLICH wollen sie all ihre Anstrengungen in den planmäßigen Launch investieren. *hust* http://www.ipadinside.de/wetab-wird...eigt-erneute-verzoegerung-beim-verkaufsstart/

Mhm... und der Weihnachtsmann bringt mir meine Geschenke :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu Wetab. Jaaa. Wartet doch erst mal ab. Ich bin eigentlich auch ein Pessimist. aber ich würde mir gerne mal ein Vergleich zwischen dem Wetab und dem Ipad anschauen. Ich hoffe für alle die an diese Firma Geld überwiesen haben.

Ich konnte nicht warten und habe mir ein Ipad gekauft. Und ich muss sagen es dauert woll doch noch etwas länger bis ein Android Tablet auf dem selben Niveau erscheint. Ich bin mein Apple Vernatiker. Doch die aktuellen Android Tablets sind, sorry, schei....

Ich werde wohl erst nächstes Jahr oder sogar in 2 Jahren auf ein Tablet mit Android umsteigen.

Gruß Meico

Meico schrieb:
Juhu Wetab. Jaaa. Wartet doch erst mal ab. Ich bin eigentlich auch ein Pessimist. aber ich würde mir gerne mal ein Vergleich zwischen dem Wetab und dem Ipad anschauen. Ich hoffe für alle die an diese Firma Geld überwiesen haben.

Ich konnte nicht warten und habe mir ein Ipad gekauft. Und ich muss sagen es dauert woll doch noch etwas länger bis ein Android Tablet auf dem selben Niveau erscheint. Ich bin mein Apple Vernatiker. Doch die aktuellen Android Tablets sind, sorry, schei....

Ich werde wohl erst nächstes Jahr oder sogar in 2 Jahren auf ein Tablet mit Android umsteigen.

Gruß Meico

ein IPAD wenn ich dafür in den nächsten Wochen ein Samsung Galaxy Tab haben kann
oder hoffentlich bald ein Notion Ink Adam
:confused2::confused2::confused2:

habe das IPAD ausführlich getestet --> fail

ausser einem guten Touchscreen und den "vielen" apps (wobei 50 % wohl spiele sind) nicht wirklich nutzbar

keine konnektivitiät keine schnittstellen einfach sch....

Bitte, Bitte an alle Fanboys :sneaky:

Blos nicht in jedem Tablet-Thread jetzt wieder die nervigen Apple-Birnen-Vergleiche!!!:thumbdn:

Na ja grösser kann man ein Tab nicht mehr machen ohne an Mobilität zu verlieren und das WeTab OS ist ja mal zum Sterben verurteilt.

Aber nach deinem Avatar müsstest du so oder so ein iPad kaufen...