M
mysticc
Stamm-User
- 83
Was haben eigentlich die Vorbesteller im April gekauft?
Schätze die sind alle sehr gespannt was sie bekommen werden.
--> NoGo.
Schätze die sind alle sehr gespannt was sie bekommen werden.
--> NoGo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SweetAsThePunch schrieb:Man sollte in den Lexika der Welt das Wort "Vaporware" ersetzen durch "Wepad", ähh ich meine "WeTab".
Dieses Produkt ist die größte Schande der deutschen Unterhaltungsindustrie ever.
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich...
*seufz* *träum*GerdS schrieb:Gegen den Tegra mit 2 Kernen sieht der aktuelle Atom einfach alt aus.
GerdS schrieb:Interessiert das denn noch? Ist doch eh' schon überholt noch bevor es überhaupt raus kommt...
Gruß Gerd
GerdS schrieb:Interessiert das denn noch? Ist doch eh' schon überholt noch bevor es überhaupt raus kommt...
Gruß Gerd
Ähhhh.... Nööööö...peer schrieb:Glaubt denn wirklich jemand daran, dass Amazon in 18 (!) Tagen ein einigermaßen ausgereiftes WeTab versenden kann, wenn es jetzt nicht mal auf der IFA vorgestellt werden kann?
Meico schrieb:Juhu Wetab. Jaaa. Wartet doch erst mal ab. Ich bin eigentlich auch ein Pessimist. aber ich würde mir gerne mal ein Vergleich zwischen dem Wetab und dem Ipad anschauen. Ich hoffe für alle die an diese Firma Geld überwiesen haben.
Ich konnte nicht warten und habe mir ein Ipad gekauft. Und ich muss sagen es dauert woll doch noch etwas länger bis ein Android Tablet auf dem selben Niveau erscheint. Ich bin mein Apple Vernatiker. Doch die aktuellen Android Tablets sind, sorry, schei....
Ich werde wohl erst nächstes Jahr oder sogar in 2 Jahren auf ein Tablet mit Android umsteigen.
Gruß Meico
Grischa schrieb:Ja seit Galaxy Tab...