A
AlfredENeumann
Dauer-User
- 755
narziss schrieb:Es ist schlecht von den Hardware Specs.
Nenn mir mal ne Handvoll bessere
Haben die an keiner Stelle.Die Firma hat die Leute klar angelogen.
Junge, erkundige dich bitte zuerst bevor du irgendwas schreibst, was nicht der Wahrheit entspricht!Die Gängelung die Neofonie und die Verlage mit dem Gerät geplant haben wird die des iPads bei weitem überschreiten.
Das WePad gibt es als absolut freie Version bei Amazon zu kaufen. Des weiteren wird es Subventionierte Geräte geben von Verlagen und wer weis wem. Da ist ja wohl logisch, das die das nicht umsonst Subventionieren. Bei Handy gibts ja auch ein "Branding"
siehe oben!Will man wirklich 20 blinke Banner auf dem Homescreen haben nur weil man 50 weniger gezahlt hat?
Die geben 6 Stunden bei kompletter Internetnutzung an. Wieso sind 10h bei Apple realistisch, und andere die weniger angeben Lügner?Die Akkulaufzeit ist UTOPISCH für ein Tablet das auf Pinetrail aufbaut. Die meisten Apps sind Flash basiert bzw Air. Das macht aus den 6 Stunden vllt 3 und wenns ganz blöd läuft wegen schlechter Treiber wirds noch weniger.
Wer macht´s besser?Diese Daumennavigation ist aus Usability Sicht schrecklich. Wenn ich beim Browser eine Eingabe mache lege ich das Pad dann ab?,nehm es in eine Hand und Bediene dann ausversehen eine der Navigationen?
Die Daumennavigation ist bei einigen Anwendungen mit Sicherheit nützlich. Es kann sich jeder selber ein Bild davon machen. Du musst es ja nicht so nutzen. Du kannst auch weiterhin auf dem Teil rumwischen.
Warum?So gut wie Breitbild zum Filme schauen ist so schlecht ist es in der Hand zu halten. Der Bildschirm ist zu groß für ein everywhere device.
Das entspricht natürlich nur deinen Vorstellungen, gelle.Ach man kann sich da glaub ich noch Stunden drüber auslassen. Was eindeutig klar ist ist alleine das dieses Gerät niemanden zufriedenstellen wird und ein produktiver Einsatz nicht möglich ist.
Lass das mal die potenziellen Nutzer selber entscheiden.Das schlimmste allerdings ist der USP der Unique Selling Point der für den Benutzer nicht existent ist. Für Verlage oder Content Anbieter könnte es eine alternative werden aber es ist wie mit den Paid Apps für Bild und Co es wird niemand benutzen.